Frage von JuckLP88, 56

Kann meine Vorhaut nicht ganz zurück ziehen?

Hey, Ich M/14 kann meine Vorhaut nur so etwa 1cm zurück ziehen. Es kommt mir so vor als würde sie festkleben und mein Vorhaut Bendchen ist glaube ich auch zu kurz. Habe so meine bedenken das wenn ich 15/16 werde kein Kondom drüber bekomme weil meine vorhaut nicht ganz zurück bekomme.Oder auch wenn ich beim selbstbefriedigen komme kann das sperma nicht richtig raus! Was meint ihr geht das mit dem alter weg also wenn mein Penis wächst? Traue mich nicht mit meiner mutter drüber zu reden ist mir sehr unangenehm,und einen Vater habe ich nicht mehr. Was soll ich tun??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Falu25, 26

Oder du meinst das deine Vorhaut noch mit der eichel verklept ist das hat sich bei mir erst vor 2 Monate kommplet gelöst :D und ich bin auch 14

Kommentar von JuckLP88 ,

Ja genau!Also es geht halt immer weiter zurück abe sehr langsam wie war das den bei dir?Hab schon das gefühl das es verklept ist hast du tipps

Kommentar von Falu25 ,

Haha also wo ich 13 war hat sich die voderhaut ganz ganz langsam gelöst da war nur so ein kleines löch :D und dann genau wo ich 14 geworden bin habe ich die vorderhaut zurück gezogen und auf einmal war die komplet ab von der eichel :D da habe ich mich Klasse gefühlt :D aber nicht zu stark ziehen sonst tuts weh und noch mehr ach ja und das bändchen das geht alles weck ich war auch zum urologe deswegen der wollte gleich an mein schnidel rumschnipel das wollte ich aber nicht und jetzt hat das bändchen die passende größe :D naja das könnte auch sein das mein ..... auch gewachsen ist :)

Kommentar von Honnesca ,

Duschen gehen.

Antwort
von Falu25, 28

Hallo JuckLP88

Da gibt es Cremen die helfen und wenn nicht versuch mal zu dähnen aber am besten gehm zum Artz also den fachartz weiß ich jetzt nicht Uruloge oder so heist der auf jedenfall lass die vorhaut nicht entfernen das ist Mega doof also denke ich mal :D

Antwort
von HeikeElchlep1, 26

Auch wenn dir das peinlich ist, sie ist deine Mutter, du musst mit ihr reden, denn du musst zu einem Urologen gehen, das ist ein Facharzt für so was. Das was du beschreibst, nennt man eine Vorhautverengung, die wird vom Arzt mit einer kleinen Sonde unter örtlicher Betäubung gelöst oder wenn sehr stark ausgeprägt unter Narkose. Aber es muss auf jeden Fall gemacht werden und das ziemlich bald.

Antwort
von DoenerOderPizza, 26

Eigentlich sollte das schon VIEL früher sich trennen, ich würde vorschlagen einen Urologen aufzusuchen

Viel Glück DönerOderPizza

Antwort
von li3b3skind, 19

Wie alt bist du jz??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten