gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann meine Tochter den Name von mein Freund bekommen?

gefragt von jenny19862008jenny19862008 am 29.01.2009 um 9:34 Uhr

Hallo, ich bin 22 jahre alt habe eine 4 jährige tochter aus einer beziehung die schon 4 jahre zurück lieget. ich bin mit mein freund jetzt 3 jahre zusammen wir wollen heiraten haben áber eine frage die mir bis jetzt keiner beantworten konnte.. wenn wir heiraten kann meine tochter den name meines dann mannes auch bekommen??? Wenn ja wie geht das bzw was muss ich machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34170)
namen (1991)
heirat (574)