Frage von juliahg7, 27

Kann meine Tante das sorgerecht bekommen?

Kann meine Tante das sorgerecht über mich bekommen? Mein vater ist Alkoholiker & meine eltern und mein Bruder rauchen... Das mit dem rauchen ich weiß nicht ich hab nichts gegen raucher aber das macht mich wütend das die hier mich einqualmen habe ab und zu auch mal brust schmerzen wegen dem... Und ich fühle mich hier nicht wohl und hab noch so paar Gründe.. Wäre das dann irgendwie möglich?

Antwort
von Dea2010, 15

Rauchen ist kein Grund für Übertragung des Sorgerechts.

Alkoholismus... ernsthaft? Was ist mit der Mutter?

NUR weil du dich "nicht wohlfühlst", wird das Familiengericht das Sorgerecht nicht übertragen!

Kommentar von juliahg7 ,

wie soll sich das kind wohlfühlen wenn es angst hat vom vater geschlagen zu werden wie früher?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten