Frage von gamergirl469, 91

Kann meine Symptome nicht deuten?

Wars schon den ganzen Tag zittrig( konnte nicht mal eine Zigarette drehen) und jetzt ist es auf einmal richtig schlimm also ich zittere jetzt nur ein bisschen aber innerlich fühlt sich alles so zittrig und instabil an dazu kommt noch dass ich beim Laufen Schwindelattacken bekomme(benommenheitsschwindel) dazu  bin ich plötzlich auch extrem müde verwirrt (kann diesen Text nicht mehr richtig verfassen) schwach was kann das sein? Es hat ja auch kein Arzt mehr offen und ich habe auch keine Vorerkrankungen

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo gamergirl469,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Medizin

Antwort
von BillHatayu, 28

Als Erstes solltest du, bis es dir besser geht, versuchen weniger zu rauchen. 

Ich habe auch geraucht und oft unterschätzt, wie stark sich Nikotin auf meine Befindlichkeit auswirken kann.

Ansonsten ist es sehr schwer, deine Symptome zu deuten. Du bist schwach und zittrig. Das bedeutet vermutlich, dass dein Stoffwechsel gerade nicht richtig funktioniert. Da du keine Bauchschmerzen, Übelkeit oder Durchfall hast, ist es zumindest keine Nahrungsmittelvergiftung. 

Lege dich hin, denke weiterhin daran ausreichend zu trinken und versuche zu schlafen. Sollte sich dein Zustand verschlimmern, kannst du dich von Angehörigen oder Freunden ins Krankenhaus fahren lassen oder den Krankenwagen rufen.

Wahrscheinlich war es heute aber nur ein bisschen viel für dich oder du bekommst eine Grippe.

Du solltest jetzt trotzdem nicht alleine sein, falls es etwas anderes ist. Sage deinen Eltern oder einem Freund/einer Freundin, dass es dir nicht gut geht und du nicht alleine sein möchtest. Falls sich dein Zustand verschlechtert, könntest du nicht mehr in der Lage sein, den Krankenwagen alleine zu rufen. 

Gute Besserung!

Antwort
von Kantdorca, 41

Wäre ich du würde ich sofort zum Notarzt gehen. Vielleicht ist es ja gar nichts schlimmes, aber trotzdem lieber einmal zu viel als zu wenig zum zt gehen. Zuerst habe ich daran gedacht, dass du vielleicht zu wenig Blut hast oder irgendwie nicht genug Sauerstoff bekommst. Allerdings kenne ich mich mit so etwas auch nicht so gut aus. Ich kann dir nur raten, so schnell wie möglich ins Krankenhaus zu fahren.

Antwort
von Schuesselchen, 18

Ab ins Krankenhaus zur Notaufnahme. Es könnte Vorhofflimmern Deines Herzens sein. Dann läufst Du Gefahr einen Schlaganfall zu bekommen. Weil das Herz dann das Blut zu Schaum schlägt. Das muß unbedingt abgeklärt werden.
Das hatte ich auch schon 3x. Daher habe ich diesen Verdacht.
Gute Besserung und nun aber los oder 112 anrufen( ist sogar besser, Verdacht am Telefon mitteilen)!!!
Liebe Grüße, 🐺

Antwort
von Anni478, 23

Kann es sein, dass du extrem übermüdet und/oder erschöpft bist?

Antwort
von putzfee1, 23

Hast du genug gegessen und getrunken? Das kann Unterzuckerung oder Flüssigkeitsmangel sein.

Antwort
von RubberDuck1972, 18

zu wenig gegessen und getrunken, zu viele Energydrinks...?

Wenn das nicht bald aufhört, solltest du einen Notarzt rufen.

Antwort
von XnumbX, 53

Mit passiert das öfters mal wenn ich zu lange am Handy/Pc bin.

Kommentar von XnumbX ,

Mir*

Kommentar von gamergirl469 ,

War heute die ganze Zeit unterwegs

Antwort
von KathiEutin, 21

Zu wenig getrunken/gegessen
Zu viel sonne
Panikattacke
Herz Kreislauf Problem
...

Wie du siehst kann es vieles sein.

Antwort
von annablanka, 14

Unterzuckerung? Herz? Wie alt bist du?

14

Antwort
von Schrader, 37

Hast du etwas gegessen? 

Genug Eis,Quark,Nudeln und einen Cheeseburger

Kommentar von user8787 ,

Deinen Text finde ich ok, dein Gedächtnis funktioniert auch. 

Trinke mal ordentlich was ( alkoholfrei ) lege dich hin und versuche zu entspannen. 

Verschlechtert sich dein Zustand steht dir der ärztliche Bereitschaftsdienst zur Verfügung.....

Kommentar von Schrader ,

Unterzucker war mein erster Gedanke. 

Wenn du unterwegs warst, vielleicht hat dich das nervlich aufgeregt und du bist deshalb zittrig? Versuch dich zu entspannen. 

Übrigens ist meins Schreibstift eigentlich viel besser aber gerade Nicht habe auch schon etwas getrunken und mich heute nicht aufgeregt

(Kein Alkohol)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community