Frage von goali356Usermod Junior, 44

Kann meine Schule auch Praktikumszeugnisse beglaubigen?

Ich muss meine Zeugnisse und Praktikumszeugnisse beglaubigen lassen, da ich mich fürs Studium bewerben will. Meine Schule ist Siegelfürhrend Kann ich dort neben meinen Zeugnissen auch meine Praktikumszeugnisse beglaubigen lassen? Ich hab nämlich keine Lust zu all meinen ehemalligenPraktikumsstellen extra hinzulaufen und bei der Gemeinde ist es teuer.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deepdiver, 33

Klar können die das Beglaubigen. Lege das Original vor und lass es Siegeln.

Antwort
von FordPrefect, 27

Ja, kann sie. Übrigens geht das auch in jedem Pfarramt.