kann meine schlimme Ausbildung nicht vergessen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

was genau ist die Frage? Brauchst du Hilfe? Psychisch? Oder was genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mazzeron
18.01.2016, 12:42

Ich bin momentan down weil ich diese 3 Jahre verschenkt habe. Und man mich jetzt für blöd halten könnte. Da ich es nicht geschafft habe kann mich momentan auf nichts mehr richtig konzentrieren. Ich weiß nicht ob ich das verarbeiten kann

0
Kommentar von mazzeron
18.01.2016, 14:37

ja danke da hast du recht aber die Prüfung wiederhole ich auf keinen Fall ich gehe nicht mehr in den Betrieb. nur Mobbing angeschnauze und 60 Std Woche. Aber du hast recht ich bin wahrscheinlich nicht der einzige vielen Dank Ich denke immer zu viel was andere denken da Sie mich dann für blöd halten könnten aber wahrscheinlich hast du recht

0
Kommentar von mazzeron
18.01.2016, 14:38

Und ganze 3 Jahre habe ich ja nicht verschenkt eigentlich nur 1 Jahr weil ich die Verkäufer Prüfung bestanden hatte🙄

0
Kommentar von mazzeron
18.01.2016, 14:44

Vielen Lieben Dank das hat mir etwas geholfen ich will mich ja auch wieder besser fühlen Lieben Gruß Schön das es Menschen gibt die einen weiterhelfen  

0

Was möchtest Du wissen?