Frage von itsrena, 266

Kann meine Scheide Klopapier aufsaugen?

Ich benutze immer eine Slipeinlage, auch wenn ich meine Periode nicht habe. Doch gestern habe ich leider keine dabei gehabt und griff zum Klopapier. Ich war den ganzen Tag unterwegs und habe das Klopapier völlig vergessen. Als ich am späten Abend nach Hause kam und vor dem schlafen auf die Toilette ging, kam mir das Klopapier wieder in den Sinn. Doch es lag nicht mehr in meinem Slip. Das klingt völlig bescheuert, aber kann es sein das meine Vagina das Klopapier aufgesaugt hat? Wenn ja, was sollte ich tun?

Bin dankbar für eine rasche Antwort.

Antwort
von Viola15153, 194

Kann es sein, dass es dir in die Hose gerutscht ist? Ansonsten würde Ich sagen, dass du es entweder irgendwo verloren hast (am Klo oder im Bett). Zur Not könntest du auch deine Vagina "abtasten." Hört sich vielleicht nicht so toll an, aber wenn du es finden möchtest oder du wartest. Da du deine Periode hast könnten die Klopapierreste dadurch auch einfach wieder raus kommen.

Antwort
von tactless, 207

Wenn ich mir anschaue was Vaginas in diversen P0rnos so alles verschlucken, dann sollte Klopapier was sich dann einfach aufgelöst hat wollte das geringste Problem sein! :o 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten