Frage von itsjustmejenny, 918

kann meine privaten musicallys nicht mehr anschauen?

ich kann mir bei musically meine eigenen privaten videos nicht mehr anschauen! ständig kommt nur ein roter bildschirm und auch kein ton. sind meine musicallys jetzt weg? kann mir bitte jemand helfen? neustart hab ich schon versucht und ich hab mein passwort vergessen.. also kann ich es auch nicht deinstallieren..

Antwort
von Mhx35, 446

Bei mir ist es auch so aber auf keinen Fall löschen sonst sind die privaten musical.lys endgültig weg!

Antwort
von Elina342, 693

Hi. bei mir ist es zurzeit auch so und ich weiß auch nicht was ich machen kann. ich könnte meine private music.ly's nicht anschauen deshalb hab ich mich beschlossen mich einmal abzumelden und music.ly deinstallieren aber das Problem ist jz ich weiß mein passwort nicht mehr und hab schon drei verschiedenen emailadressen ausprobiert was auch nicht geklappt hat, ich kann mich jz garnicht mehr einloggen.

Antwort
von gesrowanomar, 399

Ich hatte das auch, aber auf keinen Fall deinstallieren dann sind alle Musical.lys weg.

Antwort
von HoIIy, 92

Das ist bestimmt ein bugg löschen Account nicht sonst ist alles weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community