Frage von vanessaviktoria, 25

Kann meine periode ausfallen?

Hey, ich wollte mal fragen ob meine tage ausfallen können wenn ich zu viel blut in letzter zeit verloren habe? Ich hatte vor ca 4 wochen mein erstes mal und das hat relativ viel geblutet und nicht nur beim ersten mal.

Antwort
von MoonRoseLupine, 16

Nein das ist eher unwahrscheinlich.
Bei Einnahme der Pille kann man die Periode "überspringen" indem man einfach die nächsten Tabletten nimmt, statt eine 7tägige pause bei der Einnahme zu machen.

Wenn deine Periode jetzt ausbleibt, würde ich mir eher sorgen machen, dass du schwanger bist... :o

Antwort
von Centario, 16

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, also nein

Antwort
von Virginia47, 9

Ja. Wenn du schwanger bist. 

Ansonsten eher nicht. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. 

Lass dich mal aufklären. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten