Frage von noxxname, 133

Kann meine Oberweite abnehmen?

Ich persönlich finde, dass meine Oberseite zu groß ist. Jeder ist natürlich anderer Meinung, aber mich stört's..Wiege aber etwas mehr, als ich es eigendlich sollte.Also mehr als das  ( Normalgewicht ) für meine größe..
Ich möchte gerne gerne abnehmen und wissen ob meine Oberweite davon auch etwas kleiner wird oder ebenfalls abnimmt..  Danke im Voraus :)

Antwort
von LiselotteHerz, 45

Wenn Du jetzt drastisch abnehmen solltest, wirst Du lediglich erreichen, dass Du evtl. hängende Brüste bekommst. Man kann nicht an bestimmten Körperteilen abnehmen.

Es gibt Unmengen Frauen, die zum Beispiel unbedingt ihren Oberschenkeldurchmesser durch Diäten reduzieren wollen. Diese Fettreserven werden als Letztes vom Körper angegriffen, ist vergebliche Liebesmüh.

Wenn Du übergewichtig bist, lass es schön langsam angehen, treib viel Sport und finde Dich am besten damit ab, dass Du eine größere Oberweite als andere Frauen hast. Trage beim Sport, besonders beim Joggen, immer einen Sport-BH. lg Lilo

Kommentar von noxxname ,

Danke für den Rat! :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Fettabbau & Medizin, 57

Hallo! Wo man abnimmt bestimmt auch die Genetik aber schon besonders schnell am Busen weil de einen sehr hohen Fettgehalt hat.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von noxxname ,

Okay, danke! :D

Antwort
von RefaUlm, 28

Wenn du allgemein abnimmst solltest du aber auch etwas Kraftsport machen damit sie nicht zu hängen anfangen 😉

Kommentar von noxxname ,

Okay, danke :)

Kommentar von RefaUlm ,

Gerne 😃

Antwort
von zahlenguide, 70

wenn du kraftsport machst (mit professioneller hilfe) nehmen dann brüste mehr fett ab. 

Kommentar von noxxname ,

Okay, danke! :)

Kommentar von AlexChristo ,

Das ist nicht richtig. Man kann nicht gezielt an einer Stelle abnehmen, sondern nur Muskel aufbauen.

Kommentar von noxxname ,

Stimmt auch wieder..

Kommentar von zahlenguide ,

trotzdem nimmt man natürlich fett ab - das eine schließt das andere nicht aus

Antwort
von Vyled, 23

Naja wenn man Abnimmt fangen die eher vermutlich an zu hängen, kleiner werden tun sie aber nicht wirklich.

Kommentar von noxxname ,

Oh okay, und was meinst du sollte ich jz machen?

Antwort
von AlexChristo, 16

Ja, wenn du vernünftig abnimmst, kann es sein, dass deine Oberweite dadurch auch reduziert wird.

Kommentar von noxxname ,

Okay, danke :)

Antwort
von ResiMessi, 59

Wenn du abnimmst, wirst du Obenrum definitiv auch weniger haben. Des hilft

Kommentar von noxxname ,

Ich hoffe es, danke! :)

Kommentar von ResiMessi ,

Ja klar tut es das! ;)

Antwort
von user023948, 16

Wenn du abnimmst kriegste Hängebrüste!

Kommentar von user023948 ,

Was für ne Körbchengröße hast du eig?

Kommentar von noxxname ,

Und was meinst du soll ich dann machen? Glaube so zwischen D & E

Kommentar von user023948 ,

Entweder OP oder dich damit abfinden... Zwichen D und E ist doch okay... D ist ja noch so ziemlich Normal...

Antwort
von JustPat, 27

Lokal also nur an der Oberweite kannst du nicht abnehmen. Bist du aber im Defizit Durch die Ernährung, dann nimmst du generell ab. Die Oberweite verliert entsprechend auch Gewicht. Wie viel hängt von deinen genen ab:)

Kommentar von noxxname ,

Ouh okay, habe etwas abgenommen ( also man sieht das auch optisch ) aber die Oberweite ist immernoch wie vorher...

Kommentar von JustPat ,

Reicht dann leider nicht dafür,weil deine Gene vorgeben wo zuerst fett abgebaut wird :) musst wohl weiter runter

Antwort
von fairwind27, 35

Das wissen nur die Götter...

oder deren Hellseher.

leider

Kommentar von noxxname ,

Haha ok, trotzdem danke.

Kommentar von fairwind27 ,

Anders  mal, ist Dein "Problem" auch von Deinen Freunden getragen oder ist das nur "sowas für Dich"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community