Frage von Miri1x, 166

Kann meine Mutter verbieten?

meine Unterwäsche zu verbrennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tecki70, 57

na klar nichts wie rein damit im ofen..weg ist weg..

Antwort
von GrasshopperFK, 102

Nanana gutes Kind, es gibt heutztage Waschmaschinen. Nur weil die Unterwäsche unerträglich riecht und dir vielleicht ein paar Tropfen Urin hineingeflossen sind, musst du sie nicht gleich verbrennen wollen. Schreib' sie nicht ab, lerne waschen und büglen.

Antwort
von peterobm, 106

ein Ofen ist keine Müllverbrennungsanlage

Kommentar von Blitz68 ,

manchmal doch

Antwort
von TomMike001, 43

Wenn Du deine Unterwäsche zu Hause im Ofen verbrennst,  kann es durch die verbrennenden und verschmorenden Kunststoffteile zu unangenehmen Gerüchen kommen.

In der Müllverbrennung gibt es dafür spezielle Filteranlagen gegen Geruchsbelästigungen, die Du in deinem privaten Ofen nicht hast.

Hast Du gestern schon mal eine ähnliche Frage gestellt, dir gelöscht wurde!?

Antwort
von MehrPSproLiter, 65

Eine Frage.... Warum verbrennst du deine Unterwäsche :D?

Kommentar von Miri1x ,

Noch habe ich sie nicht verbrannt. Aber wenn ich sie in Müll werfe wird sie auch verbrannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten