Frage von TerminatorProfi, 74

Kann meine Mutter sehen, was ich kaufe durch flat?

Also, meine Mutter finanziert mir eine 150Mb flat, wenn ich ein Spiel auf Google Play kaufe oder eine Transaktion amche kann sie das auf der Webseite von Aldi Talk sehen, was ich genau gakauft habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jaaana123321, 15

Also ich habe auch AldiTalk und sogar die gleiche Flat und bei mir ist das eher random manches wird angezeigt aber manches auch nicht das ist bestimmt irgendwie verbugt aber aufjedenfall steht da eigentlich nicht wofür du es ausgegeben hast 

Falls du zum Beispiel mal ne 3€ Rechnung oder sowas dahaben solltest sag einfach das du telefoniert hast falls sie fragt i'mean wie soll man das dann nachweisen  weil telefonieren kostet schließlich auch Geld 😅

Kommentar von TerminatorProfi ,

danke für deine Antwort (bekommt auch den Stern)

Kommentar von jaaana123321 ,

Kein Problem :) 

Kommentar von TerminatorProfi ,

btw, das was du meintest ist wahrscheinlich, das man wenn man unter 5.00€ kommt eine Nachricht bekommt, das heisst du kauft mit 10€ Guthaben ein 2€ spiel, du bekommst keine Nachrichy, kaufst du dann ein Spiel für 3€ danach wirst du benachrichtigt, da du nun unter 5€ Guthaben bist

Kommentar von jaaana123321 ,

Du wirst kurz bevor deine Flat abläuft und du zu wenig Guthaben für eine Verlängerung hast benachrichtigt :)

Antwort
von dadamat, 6

Nein. Da stehen nur die Zeiten und Dauer des Internetzuganges. Die angewählten Seiten sind nur im Handyverlauf vermerkt (löschbar). 

Antwort
von hardwell1998, 8

Sie kann nur sehen dass du es ausgegeben hast aber nicht wofür.

Du hast alditalk wahrscheinlich ^^

Antwort
von Basti082747, 5

Flatrate und Google play sind eigentlich getrennt... Also du musst ja so Google play Karten holen, geht ja nicht vom handyguthaben.. Oder?

Antwort
von Mimir99, 4

Mit 150MB ist nicht viel mit runterladen. Ansonsten wohl nur, wenn sie den Anbieter um Auskunft bittet. 

Kommentar von TerminatorProfi ,

bitte nochmal meine Frage durchlesen!

Kommentar von Mimir99 ,

Hab ich  doch. Sie kann es nur sehen, wenn sie den Anbieter kontaktiert und darum bittet.