Frage von beautyqueen7664,

kann meine mutter mir vorschreiben ab wann ich sex habe?(bin 12 jahre alt)

hi, ich bin 12 Jahre alt und mein freund auch er ist allerdings acht tage älter, ;-)!! ich habe letztens mit meiner Mutter über Sex,kinder kriege usw. gesprochen sie meinte das ich frühstens mit 16 mein erstes mal haben darf. Kann meine mutter mir vorschreiben ab wann ich mein erstes mal haben darf??? weil ich würde es gerne schon früher mit meinem freund tun. ich habe mir mit meiner Freundin auch schon Kondome besorgt. bitte helft mir!

lg

Antwort von musicfaen,
18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Oh Gott. Wie kann man mit 12 schon an Poppen denken?

Antwort von Slizia,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das braucht sie gar nicht. Denn in Deutschland ist man ab 14. sexuell mündig, das heißt, momentan verbietet es Dir nicht nur Deine Mutter, sondern auch das Gesetz.

Antwort von altermann58,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mama ist für dich verantwortlich...

Die Frage zeigt ja, wie "reif" du schon bist...

Kommentar von beautyqueen7664,

eigentlich sehr !

Kommentar von Julia6798,

merkt man, deine Reife.

Kommentar von CrAzYfUnDa96,

:DD

Antwort von IceCreamMan1996,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Oh, Sex mit 12, ich meld dich schon mal bei Mitten im Leben an, mit wievielen Personen? 2 oder später 3?

Kommentar von nico2203,

geile antwort:D

Kommentar von IceCreamMan1996,

Nicht Ge*l, sondern nur die traurige Wahrheit...

Soll ich dir mal was sagen??!! Meine Freundin hat schon mit 12 gefi''t und was ist jetzt? Sie ist einer der größten Schlampen auf meiner Schule.. Hoffe dir wird jetzt mal was klar. Ich find das eigentlich nur noch eklig, an was du jetzt schon denkst. Und wozu brauchst du jetzt eigentlich einen Freund?? genieß doch erstmal dein Leben. Später wirst du noch tausende Freunde haben..ich weiß nicht was ich sagen soll!

upss das ging nicht an euch, sondern an das Mädel die die Frage gestellt hat ;) Das mit Mitten im Leben stimmt voll! :D

Antwort von Chatmaster2,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mit 12 schon poppen ? na wenn de mit 12 schon vom poppen redest dann brauchste dich nich wundern wenn deine mutter sagt erst mit 16 darfste . ;o)) ;o))

Antwort von DrDralle,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn es um das ideale Alter geht, um Geschlechtsverkehr zu haben, hat deine Mutter recht. Ich kann ihr nur beipflichten!

Antwort von Julia6798,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Erster sex mit 12, erstes Kind mit 13,,,,,......

Antwort von AstridDerPu,

Hallo,

per Gesetz gilt:

§§ 176, 176a StGB

Alle sexuellen Handlungen … mit einem Kind unter 14 Jahren gelten als Missbrauch, sind verboten und werden je nach Schwere des Falles mit nicht unerheblicher Freiheitsstrafe bestraft. …

§ 182 StGB

Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren ist für Jugendliche und Erwachsene verboten, wenn dabei eine Zwangslage ausgenutzt wird.

Grundsätzlich ist einvernehmlicher (d.h. freiwilliger) Sex unter Minderjährigen ab 14 Jahren straffrei.

Für Volljährige ist Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren nicht erlaubt, wenn Entgelt geleistet wird (Geldstrafe bzw. Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren).

Ebenfalls strafbar ist Sex mit Jugendlichen unter 16 Jahren, wenn Personen über 21 Jahre dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzen (Geldstrafe bzw. Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren).

(Quelle: http://www.jugendamt.nuernberg.de/downloads/jugendschutz_sexualitaet.pdf)

:-) AstridDerPu

Antwort von SteffiRico,

Hör auf deine Mutter, du bereust es!

Außerdem ist es strafbar (!!) und mit 12 noch sehr früh...

Kommentar von Penelopia,

nein, es ist nicht strafbar, nur verboten. icch weiß das !!

Kommentar von PaulLiebtToben,

das auch voll der unterschied

Antwort von woody34,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ihr habt Euch schon Kondome besorgt, ich halt' nicht aus. Mit den Dingern könnt ihr doch überhaupt nicht umgehen. Und auch wenn dein Freund 8 Tage älter ist, solltet ihr noch ein paar Jährchen älter und reifer werden. Genau solche Mädels wie du sind diejenigen, die dann z.B. hier auf GF wissen wollen ob sie schwanger sind. Und diese Mädels nerven gewaltig!

Kommentar von wiralle2010,

Och , doch... guck mal: wennde ein paar von den Kondomen zusammenknotest, kannst Gummitwist hüpfen... das ist doch schön in dem Alter, oder?...

Kommentar von woody34,

Stimmt, so habe ich das noch gar nicht gesehen:-)

Antwort von Supertrala,

Ich bin geschockt !

Antwort von nico2203,

12 is vll bisschen früh:D

Antwort von Nussbecher,

natürlich darf sie es dir verbieten solange du vor allem minderjährig bist!

Antwort von Affia,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, das kann deine Mutter. Sie ist für dich verantwortlich und auch für die Folgen dessen, was du tust.

Man muss mit 12 Jahren nicht schon alle Erfahrungen gemacht haben, die man erst machen sollte wenn man reif genug dafür ist. Dein Freund ist nicht einmal körperlich ausgewachsen, so wenig wie du selbst. U.U. wirst du deinen ersten und viel zu frühen Sex nicht einmal schön finden, also, das ist fast normal für die ersten Erfahrungen.

Warte ab und werde erstmal erwachsen. Deine Mutter weiß sicherlich, wovon sie spricht.

Antwort von Klaramseinert,

Hallo! Also erstmal muss ich sagen, dass ich 12 Jahre sehr sehr früh finde. Wie lange bist du mit deinem Freund zusammen? Lasst euch erstmal Zeit und überstürzt nichts, sonst bereust du es später! Natürlich kann deine Mutter nicht immer dabei sein, wenn du dich mit deinem Freund triffst und somit nicht immer kontrollieren, was ihr tut. Aber du bist erst 12!!! Und nur, weil ihr Kondome gekauft habt, muss der Sex nicht sicher sein. Es ist bestimmt für euch beide das erste Mal.. Lasst euch Zeit! Und wenn es dann in ein paar Jahren oder wann auch immer, soweit ist, würde ich nicht nur mit einem Kondom verhüten sondern auf die Pille o.ä., vertrauen!! Viel Glück euch

Antwort von Maedchen2912,

du bist 12 jahre alt mädchen. willst du iwann als Sch***** abgestempelt werden? oh mann ey mit 12 sollte man noch barbie spielen und nicht seine jungfräulichkeit verlieren. Der typ wird sowieso nicht dein letzter freund sein. oh mann dazu sag ich nix mehr.

Antwort von CrAzYfUnDa96,

Oh gott, viel zu früh. Hör auf deinem Mutter!!! Später stehst du sonsst als Schlampe da. Überlegs dir!! Ihr seid Teenager, okee, da denkt man an sowas , aber warte lieber bis du 16 bist! Du bist eigentlich noch ein Kind! :D

Kommentar von Cassie93,

Sie ist noch nicht mal Teenager. Das ist man genau gesehen erst ab 13. ;)

ja sry :D ganz ehrlich meine Mutter hätte mich georfeigt wenn ich sie sowas in dem Alter gefragt hätte :D

Antwort von PaulLiebtToben,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

MÄDCHEN du bist 12!! Wie kannst du mit 12 jahren an sowas denken ?! su solltest noch mit Puppen spielen !!!!!! Mir fehlen die Worte bei solchen fragen ?! Du bist lange genug erwachsen ! Genies das Kind sein !!

Antwort von Nordseefan,

Die Antwort wird dir nicht passen, aber sie darf es. Solange du noch minderjährig bist zumindest. Und vor allem solange du nicht deinen 14. Geburtstag gefeiert hast. Solange giltst du vor dem Gesetz als Kind. Und wenn sie dir da Sex erlaubt, dann macht sie sich sogar strafbar. Und dein Freund ebenso. Zumindest wenn er schon 14 oder älter ist.

Antwort von Supertrala,

Sie kann es dir verbieten, aber was du im endeffekt mit deinem Körper machst ist deine Sache. Ab 14 darfst du Sex haben, vom Gesetzt her. Aber es zerbricht mir das herz wenn einen kleine 12 Jährige Im internet fragen muss , ob sie sex haben darf. Du bist 12, mit zwölf macht man pyjamapartys bei seinen freundinnen und denkt nicht an sex ! Heb dir deinen Körper auf ! 99,9 % der Mädchen, die mit 12 schon einen Freund haben, werden diesen nie heiraten , wieso muss man sich dann schon " verbrauchen " ?!. Ihr seid Kinder, also verhaltet euch für Kinder und wenn du für sex bereit bist, dann weißt du das auch. Aber du bist es sicherlich noch nicht.

Antwort von Schuhu,

So lange du dir das erlauben lassen musst, so lange solltest du keinen Sex haben. Generationen vor dir haben - und Generationen nach dir werden - nicht nach Muttis Einwilligung gefragt.

Antwort von Smiley21481,

Das ist ne super Frage für das Dr. Sommer Team

Antwort von Ratgeber25,

nö aber trotzdem lieber auf sie hören sonst gibts stress!

Antwort von kiniro,

http://faq.naanoo.com/ab-welchem-alter-darf-man-sex-haben

Bei unter 14-jährigen gilt, dass, wenn einer der Partner unter 14 ist, der andere Partner nicht 14 Jahre oder älter sein darf. Ansonsten kann es zu Freiheitsstrafen zwischen 6 Monaten und 10 Jahren kommen.

Rauchen, Sex haben - du musst eine tollte Familie haben -wenn du nicht ein Troll bist.

Antwort von Zukunftsbarbie,

Kommt jetzt vielleicht hart, aber meine Güte, bitte erstmal nachdenken bevor man Fragen stellt. Widerlich. Dein Freund ist schon acht Tage älter? Mein Gott, seid ihr REIF . Deine Mutter hat vollkommen recht. Gesetzlich gesehen ist Sex ab vierzehn erlaubt, doch sechzehn ist schon ein passendes Alter meiner Meinung nach. Meine Güte Mädchen, woran denkst du ?!! Das ist doch nicht ganz normal. Wurdest du überhaupt schon aufgeklärt? Irgendwas? Ganz ehrlich, ich bezweifle es. War deine Mutter nicht total schockiert?! Oder ist die auch erst 25? "Ich habe mir mit meiner Freundin auch schon Kondome besorgt" . Lächerlich, einfach nur lächerlich. Wenn du erwachsen werden willst, dann warte auf den richtigen und das richtige Alter. Sonst wirst du dich in zehn Jahren immer wieder ärgern, wenn man dich nach deinem ersten Mal fragt. Ist ja auch schon ziemlich peinlich. Ansonsten bin ich ja eigentlich der Meinung, man sollte sein eigenes Ding machen und nicht ständig auf die Meinung der anderen hören, aber wenn du hier schon so fragst ... Es wäre einfach nur peinlich!!!

Antwort von toni999,

schlampe

Antwort von popqueengirl,

wow :DD wir sind alle stolz auf dich jez bekommst n keks.... sarkasmus poooooor

Antwort von erlingerl1,

mit 12 braucht man keinen GV haben und ausserdem ist es erst ab 14 erlaubt !

Antwort von marthatrullich,

nur noch 2 jahre.

Antwort von SanSandradra,

Da du ja erst 12 Jahre alt bist, ist es gesetzlich sowieso nich nicht erlaubt, dass du Sex hast. Erst ab 14.

Und das wegen deiner Mutter: Theoretisch kann sie dich ja nicht 24 Stunden am Tag überwachen. Aber sie kann dir den Kontakt mit deinem Freund verbieten.

Schön, dass du an Verhütung denkst, aber tu's noch nicht. Du wirs es bereuen, wie nichts in deinem Leben. Und mit 12 hat man im Normalfall auch noch keine sexuelle Beziehung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community