ich und mein verlobter sind nach berlin gezogen und hir gab es ein par schwirigkeiten so das wir jetzt bei einer freundin wohnen und da ist das jugendamt auch im haus das sagte endweder ich gebe meinen sohn zur oma oder er kommt in eine flegefamilie und ich habe gesagt ok er get zur oma da ich ihr fertraut hatte aber jetzt macht sie mich fertig und sagt sie will ihn mir wegnemen aber ds jugendamt sagte zu mir das ich ihn wieder abholen kann so bald das mit einer eigenen wohnung geklärt is und jetzt will meine mutter das sorgerecht für sich beantragen wass soll ich machen sie is in nidersachsen und ich in berlin das sind 450 km und ich kann nichz tun oder

Wenn sich Deine Lebensumstände soweit gebessert haben, dass Dein Kind ein geregeltes Zuhause hat, denke ich schon, dass Du den Jungen wieder bekommst. Zuerst kommt die Mutter, dann die Oma. Sieh aber zu, dass sich die Sache aber bald regelt. Wenn Du weiter keine richtige Bleibe und Beruf hast, wird's mit der Zeit immer schwerer werden, das Jugendamt zu überzeugen