Kann meine Mutter mir mein Lap Top wegnehmen ?
Also natürlich KANN sie das aber DARF sie das auch ? Also ich hatte schon ein paar mal streit mit ihr und dann hat sie mir immer für eine Woche mein Lap Top weggenommen. Ich hab's mir ja selber von meinem geld gekauft. also darf sie mir das wegnehmen ?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
natürlich darf sie das,ist doch deine mutter.das wird schon seinen grund gehabt haben. um das zu vermeiden solltst du nach möglichkeit immer auf deine mutter hören, dann nimmt sie dir dein laptop auch nicht weg. vertrag dich lieber mit deiner mutter...-)
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
"Mütter dürfen (fast) alles". Sie darf Dir ja auch die Wäsche machen, Dein Essen kochen, Dein Bett machen, Dir Taschengeld geben usw.
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
natürlich darf sie das sobald du noch minderjährig bist, wo von ich jetzt einmal ausgehe.
Mal davon abgesehen, dass ich denke dass deine Mutter auch einen Grund dazu hat. Also benimm dich und dann hast du ihn wieder!
-
-
Antwort von lonita23lo 10.09.20091 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also ich finde das auch schlecht denn ich kaufe mir auch sachen und mein dad vebietet es mir dann auch du musst einfach zu deiner mom gehen und sagen :Mom es tut mir leid das ich mit dir streite ich möchte das nicht darf ich bitte meinen Lap top wieder haben denn ich habe ihn mir selber gekauft!
Ich hoffe das hilft ^^
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
wie alt bist denn??? mütter dürfen alles solange du unter 18 bist. sie wird ihren grund haben
-
bist du süchtig? auf internet oder spiele oder chat? deine großeltern sind in deinem alter draußen auf bäume geklettert, du sitzt am tisch und siehst auf einen bildschirm, und der macht dir vor, dass da das leben sei oder so. is aba nich!
-
Antwort von ShRyFS 10.09.2009
Du, wie alt? unter 18 dürfen Eltern so ziemlich alles, oO
-
-
ja das darf sie solange du keine 18 bist und bei ihr wohnst darf sie es dir wegen nehmen was auch gut ist!
-
Nein, sonst nehmt man so was "Diebstahl".
besser hätte ich es nicht formulieren können!