Frage von Smoky00, 68

Kann meine Mutter mich zwingen zum FA zu gehen?

Darf meine Mutter mich zwingen zum Frauenarzt zu gehen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Wonnepoppen, 68

wie alt bist du u. weswegen sollst du gehen?

Kommentar von Smoky00 ,

14 und weil meine Eltern denken meine Periode sei unregelmäßig stimmt aber nicht.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Selbst wenn es so wäre, sollte deine Mutter wissen, daß das in dem Alter öfter vorkommen kann!

Kommentar von Smoky00 ,

Ja sie hat gesagt es sei normal. Aber nein die hören mir ja nicht mal zu.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das ist traurig. 

Kommentar von Smoky00 ,

Ich sag denen, es ist ganz normal. Außerdem hab ich regelmäßig und mein Vater gleich so: nein wir haben das in letzter Zeit beobachtet du hättest eine woche und 2 Wochen danach gleich wieder. Das stimmt aber nicht!

Kommentar von uncut1234 ,

wie wollen sie denn sowas wissen???

Antwort
von keinname123r, 42

Es ist vernünftig. Was hast du denn dagegen?

Antwort
von MirunMax, 59

Wieso will sie dich denn zwingen? Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten