Frage von blubberstein, 132

Kann meine Mutter mich uff mein Kind einfach raus werfen ?

Meine Mutter will mich um die Uhrzeit einfach raus werfen inklusive 1 1/2 jährigen Kind.... Darf sie Das ?

Antwort
von tabstabs, 13

Solange sie dir gegenüber keinen Unterhalt mehr verpflichtet ist. Wenn dich schon schwängern lässt und das Kind austrägst steh wenigstens auf eigenen Beinen.

Kommentar von blubberstein ,

....

Antwort
von ponyfliege, 62

ruf die polizei, damit die situation vor ort geklärt wird.

Ja aber ich habe angst das ich dann erst recht raus muss  .______.  Ich bin froh das meine Tochter jetzt nach einer Stunde!  Wieder schläft und hoffe das sie mir bis morgen zeit lassen 

Antwort
von stubenkuecken, 80

Egal ob sie es darf oder nicht. Du hast jetzt ein ganz anderes Problem.

Nein weil ich dann die Polizei  rufe weil das kann ja wohl nicht sein das man sein Kind inklusive kleinem Kind nachts auf die Straße setzen will

Kommentar von rukkk ,

Wenn es nicht anders geht solltest du wirklich die Polizei rufen, allerdings wird das dein Verhältnis zur Mutter nicht besser machen.

Antwort
von healey, 54

Ihr habt anscheinend kein gutes Verhältnis zu einander sonst wäre es ja ned so weit gekommen !

Das ist mir auch bewusst nur hatte ich keine andere Wahl und in ein Frauenhaus wollte ich nicht  :/

Antwort
von Ille1811, 22

Hallo!

Ich denke, du hast Probleme. Diese Probleme kann aber deine Mutter nicht für dich lösen. Das musst du selbst tun.

Sträub dich nicht gegen ein Frauenhaus. Dort bekommst du die Hilfe, die es dir ermöglicht, dir selbst zu helfen.

Antwort
von healey, 86

Kannst Du ned bei Freunden oder Verwandten unterkommen ? Warum will Sie dich denn Raus werfen ? 

Nein die schlafen alle (wie normale Menschen)  und müssen auch früh arbeiten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten