Frage von kittyboeh, 57

Kann meine Mutter mein freund anzeigen das er mir nicht mehr nähern darf?

Heaiii Leute ich bins mal wieder und jaa meine Mutter will meinem freund anzeigen ,das er mir nicht mehr nähen darf und das nur weil meine Mutter ihn hasst ,weil sie meint das er schlecht für mich wäre ,obwohl das eigentlich gar nicht stimmt ,sie will am Montag zum Gericht gehen ,ich habe das nämlich Grade mitgekriegt und so mein freund ist 17 jJahre alt und ich bin 16 Jahre alt darf meine Mutter ihn wirklich anzeigen das er mir nicht nähen darf? Ich möchte das nämlich nicht heraus finden und das einzige was ich habe ist nur mein freund ,wenn ich ihn verliere dann weiß ich nicht mehr was ich hier noch zu suchen habe ,weil ich alles verloren habe :( Bitte ich hoffe jemand kennt sich damit aus mfg

Antwort
von Biba85, 37

Sie kanns versuchen.. Aber ohne wirklichen grund wird das ohnehin nichts... Und sympathie ist kein grund

Antwort
von Wonnepoppen, 10

Deine Mutter sieht das offensichtlich anders als du?

Warum soll er denn nicht gut für dich sein?

Welche Begründung legt sie vor?

nur weil sie ihn haßt u. "meint", daß er nicht gut für dich ist, wird sie mit einer Anzeige nicht viel erreichen, da müssen schon wirklich gravierende Gründe vorliegen! 

Antwort
von Menuett, 22

Sie kann ihn anzeigen - und wird damit scheitern.

Antwort
von Zumverzweifeln, 28

Deine Mutter kann dir den Umgang verbieten. Sie wird schon Gründe haben.

Wenn du dann alleine bist, kannst du ein wenig Deutsch lernen - das tut dir mit Sicherheit gut.

Kommentar von Skibomor ,

Hart, aber wahr!

Antwort
von GuteFrageMarius, 32

nein darf sie nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community