Kann meine mutter es mir verbieten das ich mit einen Jungen nicht raus darf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja sie darf es, sie hat die Aufsichtspflicht, ob das glug von deiner Mutter ist, lass ich mal so stehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbieten kann sie es, aber was soll das bringen?Ich (selbst Mutter) kann Deine Mutter auch nicht verstehen.

Dir bleibt ja nichts anderes übrig, als heimlich rauszugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie ich Dein Posting lese 'darf' Deine Mutter Dir nicht verbieten mit dem Jungen alleine raus zu gehen, sie muss es Dir nach dem Jugendschutzgesetz verbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn wirklich liebst, dann gehe mit ihm heimlich aus, aber wie schon gesagt wurde. Deine Mutter kann dir fast alles verbieten und ich finde es auch gut, dass sie es tut, weil das auf dich später auswirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter kann dir fast alles verbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lwlwlwl
24.06.2016, 14:14

ok

0