Kann meine Mutter die schule vor Gericht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was will die Schule, in der du jetzt bist, denn machen? Dich festbinden oder im Keller einsperren? Wenn du noch schulpflichtig bist, darfst du nicht von der Schule abgehen, ohne auf einer anderen angemeldet zu sein. Darum: Erst eine Schule suchen, die dich aufnimmt, dann im Sekretariat anrufen, dass du die Schule wechselst. Dafür braucht man keinen Richter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnufel064
15.12.2015, 15:50

glaub mir bei meiner schule schon!!! Da braucht man einen Anwalt weil meine Mutter vielleicht 10 andere Schulen gesucht hat und hat alles absagen bekommen komischer weise

0

Guck doch mal im Schulgesetzt deines Bindeslandes nach...
Im Notfall sollte deine Mutter dich mit dem Direktor reden man muss ja nicht übertreiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnufel064
15.12.2015, 15:47

Wir haben schon alles mögliche gemacht aber es hört einfach nicht auf ich bin Außenseiter

0

Was möchtest Du wissen?