Frage von gloria007, 61

Kann meine Mutter die Lehrer übereden mich in den E kurs zu machen?

Ich geh jetzt nach den Sommerferien in die 10 Klasse und habe seid der 7 Klasse eine zwei in Englisch.Ich möchte in den Erweiterungskurs wechseln aber meine Lehrerin will nicht das ich in den E kurs gehe,deshalb hat meine mutter einen antrag für mich geschrieben das ich in den E kurs kann meine Englisch Lehrerin sagte das ich doch darf aber dieser Brief wurde wurde von der Schulleitung abgehlent es ist für mich sehr wichtig das ich in den E kurs komme kann ich noch oder meine Mutter den Lehrern sage das ich in den E kurs soll also bei den Schüler Eltern Sprechtag wo man die Zeugnisse bekommt kann man da noch irgendwie was machen oder sagen das ich in den E kurs komme imerhin habe ich eine 2 und eigendlich darf man mit einer zwei in den E kurs.

Antwort
von Rendric, 47

Und warum wurde es bei dir dann abgelehnt, wenn man eigentlich mit einer 2 in den E-Kurs darf?

Kommentar von gloria007 ,

Ich weiss es nicht warum es abgelehnt wurde ich versuche mit meinem lehrer zu sprechen aber das ist echt unfair

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten