Frage von HfxLol, 58

Kann meine Mum meine Handyrechnung sehen?

Hi ich möchte mir 610 Gold in WoT kaufen, per Handynummer Bezahlung. Allerdings gehört meiner Mum die Sim Karte, also sie kann sehen, wenn ich Geld über ihr Konto auflade. Meine Frage ist jz, wenn ich auf der Seite meine Handynummer eingebe, wird das dann über mein Guthaben oder über das meiner Mum abgehoben? Ach ja die Seite heißt Hipay mobile. Und mein Guthaben entspricht ca. 8 Euro

Antwort
von Dave0000, 32

Dein Guthaben ist doch das deiner Ma wenn ich es richtig verstanden habe
Und natürlich wird irgendwo bei ihren Abbuchungen stehen das was weggegangen ist

Kommentar von HfxLol ,

Naja ich hab ca. 8 Euro guthaben

Kommentar von Dave0000 ,

Sprech doch einfach mit deiner Ma
Wenn sie es verbietet hat es schon nen Grund

Kommentar von HfxLol ,

Ne... dann kann ich wieder ne halbe Ewigkeit diskusieren, warum ich Geld für ein Spiel ausgebe.

Antwort
von Stoffel2107, 35

Ja kann sie.

VG

Kommentar von Stoffel2107 ,

bzw. Vertrag oder prepaid Handy?

Kommentar von HfxLol ,

Ne Flat... Und hab ca. 8 Euro Guthaben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten