Frage von RettSan, 403

Kann meine Mods in Landwirtschaftssimulator 2017 nicht laden?

Hallo liebe Community,

habe mir den Landwirtschaftssimulator 2017 zugelegt und wollte Mods dazu laden.

die DLS und die Mods von Giants läd und zeigt er im Spiel auch an, die Mods, die ich von Modhoster geladen und in den Modordner geschoben habe, zeigt er jedoch nicht an oder kann er nicht finden.

Ich habe bereits das Spiel neu installiert und auch den aktuellsten Patch (1.2.1) installiert... kann aber die Mods im Spiel nicht finden. Hat jemand eine Ahnung, wie ich diese Mods doch ins Spiel bekomme???

Danke schon mal für Eure Hilfe!

Antwort
von Leonardo977, 332

Hallöchen =)

Also die Mods von Modhoster müssten eigentlich auch klappen.

Hast du denn auch bei den LS17 Mods geguckt ? nicht das du ausversehen welche für den LS15 runtergeladen hast^^. Guck mal in deinem Mod ordner ob bei den Mods eine Zahl hintersteht und es mehrere davon gibt weil das hatte ich und da hatte auch ein Mod nicht Funktioniert. Was ich dir vllt noch empfehlen kann das du dein LS17 auf Fehler Überprüfst.

LG Leonardo977

Kommentar von RettSan ,

Danke für Deine Antwort, mittlerweile funktionieren die Mods... ;)) Die, die nicht funktionierten, waren für LS15... jedoch als LS17 bei Modhoster aufgelistet.

Vielleicht kannst Du mir nochmal helfen; da ich nicht viel Zeit habe zu spielen, cheate ich ganz gerne; Silos, Gülle und Mist klappt über Savegame ganz gut.

Jedoch kann ich die Silage Bunker nicht cheaten... habe echt alles ausprobiert; einen Teil Silage aufgefahren und dann versucht, die Füllmenge zu ändern, Diese lassen sich im Savegame ändern und auch abspeichern; jedoch wird die aktuelle Füllmenge nach Spielstart wieder auf Originalwert oder auf "0" zurück gesetzt... hast Du da vllt. noch eine Idee???

Kommentar von Leonardo977 ,

Kein Ding helfe gerne. Aber bei deiner zweiten frage weiß ich es leider nicht tut mir leid habe mich damit noch nicht aus einander gesetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community