Frage von MarcoLange, 106

Kann meine Lehrkraft mir was wenn ich (17) stoned in den Unterricht komme aber kein Gras bei mir führe? Was könnte sie machen?

Antwort
von peterobm, 76

ob sie es auch erkennt ist die nächste Frage, wenn ja, gibt´s für den Tag frei

Kommentar von MarcoLange ,

okay :D

Antwort
von Glueckspilzler, 65

Ich vermute wenn es rauskommt kann man dich aus dem Unterricht schmeißen und höchstens zum Schulleiter schicken. Ich denke aber eher nicht, dass die Polizei alamiert wird auf Verdacht, dass du illegale Substanzen bei dir zu Hause hast.

Antwort
von xo0ox, 24

Sie könnte es dem Schulleiter melden und der wiederum den Verdacht an deine Eltern weiterleiten.

Aber solange sie keinen Test mit dir macht, ist es höchstens ein Verdacht.

Antwort
von Herpor, 34

In solchen Fällen habe ich die Eltern informiert und den Schüler durch die Eltern abholen lassen oder mit dem Taxi nach Hause geschickt. Auf Kosten der Eltern natürlich.

Manc hmal habe ich auch das Gesundheitsamt informiert.

Antwort
von ramonaseven, 27

Hoffentlich merken sie es und du bekommst einen Verweis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten