Frage von LinkiLaa123, 64

Kann meine Hündin so schwanger werden?

Ho ho ho Leute, also meine Hündin ist läufig und ich habe sie am 24.12 und heute 26.12 "decken" lassen.

Der Rüde war schon paar mal drinn, aber es kam nie zu einem Zusammenhang, also das sie aneinander hängen , desswegen auch "decken" :)

Meine Frage ist, ob sie so schwanger werden kann...

Da wir Feiertage haben und so gut wie kein Tierarzt erreichbar ist, frage ich hier ;)

Ihr braucht euch keine sorgen zu machen, beide sind Gesund und Munter;)

Ich dake euch schonmal für die Antworten und wünsche euch frohe Weihnachten :*

Antwort
von Naninja, 15

Ich hoffe, dass niemand auf die Idee kommt, diesen Unsinn durch eine Antwort zu unterstützen.

Wie willst du Welpen auf die Welt bringen, wenn Du nicht einmal Ahnung davon hast, wie eine Hündin gedeckt wird?

Kommentar von LinkiLaa123 ,

Ufffff immer diese Menschen die von nichts eine Ahnung haben und trotzdem etwas behaupten was nicht stimmt...merkt euch eins☝🏼️Immer erst fragen, dann babbeln😊

Ich weiss wie eine Hündin gedeckt wird, aber na gut...das meine ich😉

Achsooo und ich wollte ihnen und allen Anderen mitteilen, dass es auch ohne dem "hängen" geht😉 Also merkt euch das, seit euch erstmal selber sicher bevor ihr etwas babbelt😉Ciaau

Kommentar von Naninja ,

Falls Du es nicht bemerkt hast, LinkiLaa:

Derjenige, der hier eine Frage gestellt und damit fachliche Ahnungslosigkeit demonstriert hat, bist Du selbst. Wenn Du weißt, wie eine Hündin erfolgreich gedeckt wird, ist Deine Frage hier komplett überflüssig.

Antwort
von GravityZero, 40

Einfach so? Nein...

Kommentar von LinkiLaa123 ,

Ohh tud mir leid, ich habe den text schon 3-4 eingegeben und es klappt nicht. Weiss nicht was los ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten