Frage von Zzziii, 33

Kann meine Hand stark geprellt sein?

Ich bin am Sonntag ausgerutscht und bin mit meinem vollen Körpergewicht (57 Kilo) komplett auf meine Hand geflogen. Meine Hüfte hat noch nicht mal was abbekommen, obwohl ich richtig drauf geknallt wäre. Wie gesagt meine Hand hatte alles abgefangen. Jetzt hab ich so schmerzen im Handgelenk und da wo meine Ader in der Hand ist schwillt es immer wieder an und ist Außenrum blau, geht schon ins gelbe. Könntet ihr mir vllt ein Rat geben, was es sein könnte ? Danke im Voraus

Antwort
von yatoliefergott, 23

Geh ins Krankenhaus. Ferndiagnosen gibt es nicht

Kommentar von Zzziii ,

Deswegen hab ich ja hier nur gefragt , ob es jemand vllt auch schon hatte..oder wüsste was es sein könnte.. Das ich vllt etwas weiß..

Kommentar von yatoliefergott ,

das hatten die meisten schon einmal, aber vielleicht ist es etwas schlimmeres, vielleicht ein bleibender Schaden und das nur, weil du nicht zum Arzt gegangen bist.

Kommentar von Zzziii ,

Naja hab eh morgen beim Arzt ein Termin und werde dann mal fragen. Ich mein eine Prellung tut ja schon ziemlich weh

Nur das dicke an der Ader kam mir hat komisch vor. 

Kommentar von yatoliefergott ,

na wenn du morgen einen Termin hast ist die alles super :D

Kommentar von yatoliefergott ,

*doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten