Kann meine Grafikkarte Blue-Rays abspielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das abspielen von blue ray hatt überhaupt nicht mit der graka zu tun alo ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das sollte ausreichen. Ich habe eine von 2011 selbst damit kann man noch blu rays abspielen. Habe eine Radeon HD 6750M

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heya Slayer9,

das abspielen von Bluray´s ist (im großen und ganzen) nicht von der GraKa abhängig...

Da sind, wenn denn überhaupt, andere Komponenten eher ausschlaggebend!

Würde evtl. eher überlegen, wenn schon, dann gleich in einen Bluray-Brenner zu investieren!?

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slayer9
01.10.2016, 18:18

Erkennt man denn schon nen Unterschied zwischen DVD qualität und blu ray qualität? Ich hab einen 24 zoll Monitor und erhoffe mir guten filmgenuss + meinem suround system :)

0

selbst uralte grafikkarten können Full HD Videos abspielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung