Frage von magentazwei, 24

Kann meine Grafikkarte 3 Bildschirme aushalten?

hallo! Ich möchte mir noch 2 weitere Bildschirme zulegen,um versch Fenster gleichzeitig aufzuhaben. Ich besitze aber eine nicht ganz so starke 1050ti . Kann ich 2 an meine Grafikkarte und 1 an die intelhd graphics anschließen (i5 6400), oder ist das zuviel? ich werde sie seperat benutzen, also nicht 3 bildschirme als 1. ich werde auch nur wenn ich spiele auf einem Bildschirm spielen und mit den anderen browsern. Funktioniert das?

Antwort
von Technomanking, 4

Hallo,

wenn deine Karte 3 Ausgänge hat, warum nicht? Aber mit allen 3 Monitoren gleichzeitig zu Spielen wird nicht gehen! Dafür ist die GTX 1050Ti einfach zu schwach.

Aber im Desktop Betrieb sollte das kein Problem sein, die Karte wird aber sehr heiß.

LG

Kommentar von magentazwei ,

wie schon gesagt möchte ich sie nur zum desktop betrieb nutzen, danke!

Antwort
von ByteJunkey, 19

Du musst alle drei an die GPU hängen, da nur GPU oder IGP aktiv sein kann.

Hope it helps.

Kommentar von magentazwei ,

ok, wird meine grafikkarte das aushalten?

Kommentar von burninghey ,

Wenn sie drei Anschlüsse hat, sicherlich

Antwort
von unpolished, 10

Das passt schon sofern du nicht auf allen 3 gleichzeitig spielen willst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community