Frage von TatzePfoteHufe, 42

Kann meine Gefühle nicht deuten. Bin ich verliebt?

Hallo ihr Lieben... Ich hab seit längerer Zeit keine Gefühle mehr.. beziehungsweise hab ich sie einfach nicht wahrgenommen... aber jetzt zieht sich mein Magen immer dann zusammen, wenn ich einen bestimmten Junge sehe und mir eine Beziehung mit ihm vorstelle...Leider weiß ich nicht was das bedeutet... bin ich in ihn verliebt oder zieht mein Magen sich zusammen, weil ich die Vorstellung furchtbar finde..? Könnt ihr mir bitte helfen? Ich kann verstehen, wenn ihr das nicht könnt, aber einen Tipp oder so könnte ich trotzdem gut gebrauchen :/ Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Persmania, 21

Frag ihn doch mal ob er mit dir zusammen sein möchte. Ich hatte es noch nicht, spreche ihn mal öffters an vieleicht bekommt er interesse an dir die gegühle werden aufjedenfall wider kommen liebe grüße Persmania

Kommentar von TatzePfoteHufe ,

Eh er hat Gefühle für mich. Das hat er mir heute in der Schule gesagt :\ Tut mir leid, das hätte ich erwähnen müssen

Kommentar von Persmania ,

Verbringe mehr zeit mit ihm bieleicht frägt er ja auch ob er mit dir zusammensein möchte :D

Kommentar von Persmania ,

Ja das ist richtig viel spaß noch :)

Antwort
von Noctisrules, 23

._.
Ehm...kommt drauf an ob du ihn eher toll oder doof findest?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten