Frage von thomtho60, 255

Kann meine Freundin so kommen?

Ich m15 streichle meine Freundin w15 zärtlich über die Schamlippen währen wir fast nackt (nur noch Unterhosen) rummachen. Ich frage mich ob sie schon kommen kann wenn wir das eine halbe Stunde lang oder eine Stunde lang mache. Ps. Wir wollen mit dem 1.mal noch warten.

Antwort
von Adrian593, 233

Ja, definitiv! Ich möchte jetzt nicht meine Erfahrung teilen, weil ich mit Leuten befreundet bin, die ich persönlich kenne. Es gibt die sog. erogenen Zonen, steht aber alles ausführlich im Internet! LG

Antwort
von Cherrycheescake, 176

Sie kann durch Reibung kommen und das solte auch keine halbe h /stunde dauern, wäre ja furchtbar anstrengend.

Ihr könntet auch Trockensex haben  (in Unterwäsche oder auch nackt, dann muss aber ein Gummi her!)

Dieser funktioniert durch Reibung aneinander oder aber den Geschlechtsteilen primär und dies auch trotz Bekleidung oder auch wie erwähnt ohne jene.

Am besten du googlst mal "Trockensex" 

Das wäre ein guter Einstieg nach Peeting..... in die Sexualität. Da ihr noch mit dem eigentlichen Akt warten wollt, wie ich deinem Post entnehme.

Viel Spaß euch beiden und alles Liebe:)

Antwort
von datboi1, 206

Ist von Frau zu Frau unterschiedlich, kommt drauf an wie sie überhaupt zum Orgasmus kommt und wie empfindlich sie dort ist

Antwort
von Nymakai, 97

Gib es ihr richtig hart aber lass sie den ersten schritt machen

Antwort
von SIIBJEY, 202

Ihr solltet definitiv mit den ersten mal warten, selbst das was ihr jetzt macht ist in euer alter falsch. In so ein alter sollte man sich über sowas keine Gedanken machen mit Erfahrung und alter kommt alles von alleine.

Kommentar von Animal205 ,

Ne das kann ich nicht wirklich unterstützen, das alter ist genau das wo man die ersten Erfahrungen macht.

Kommentar von LisanneVicious ,

Aber 15 ist doch jetzt nicht zu jung meiner Meinung nach. Wenn man sich bereit fühlt...

Kommentar von SIIBJEY ,

Wie du aber lesen kannst fühlen sie sich aber noch nicht bereit genug um mit einander zu schlafen. Und er kommt ja auch auf das Vorspiel nicht ganz klar.. Ünterstützt sowas aber eure Kinder dürften sowas bestimmt nicht.

Kommentar von LisanneVicious ,

Ja das stimmt, sie müssten bereit sein. Es war eher auf die Aussage bezogen, dass man sich in so einem Alter noch keine Gedanken darüber machen sollte und sowas in dem Alter falsch wäre :)

Kommentar von SIIBJEY ,

Es ist wie es ist falsch meiner Meinung nach. Macht es wenn ihr euch bereit fühlt und älter seit. 

Antwort
von Animal205, 208

ja kann sie..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten