Frage von Lutsche2330, 226

Kann meine Freundin schwanger werden. Was kann ich tun?

Hallo zusammen!
Ich habe extreme Probleme. Ich habe eine Freundin mit der ich mich ab und zu mal treffe und so bisschen küsse und auch mal fummle. Das Problem ist dass sie noch ziemlich jung ist, zwar die Tage bekommt, aber sehr unregelmäßig noch. Wir haben es beim letzten Mal so übertrieben, dass ich meinen p""" für etwa 30 Sekunden reingesteckt habe und so. Wir waren noch am Anfang vom fummeln, ich bin nicht gekommen, auch nicht in ihr, sondern viel später erst und bin wie gesagt nach 30 Sekunden rausgegangen.. Ich war auch nicht tief drinnen, sondern eher am Anfang noch. Ich war auch noch trocken soweit ich mich erinnern kann. Jetzt ist es so dass sie nicht die Pille nimmt und ich kein Kondom hatte.. Ich weiß das war sehr sehr hohl und so etwas mach ich nie wieder. Hab so unnormalste Angst dass sie nun schwanger werden könnte. Sie hat am Ende des Monats ihre Regel, aber wie gesagt, auch die kommt sehr unregelmäßig noch.. Glaubt ihr sie könnte schwanger sein? Was sollen wir machen (außer zum Frauenarzt direkt rennen)? Bitte um ernste antworten.
Danke

Antwort
von blackforestlady, 93

Nach Deinen anderen Fragen hast Du bis heute noch nicht viel dazu gelernt. Du bist siebzehn und da sollte man mittlerweile gelernt haben, wann Frau schwanger werden kann. Du solltest lieber noch einige Jahre warten und Dich nochmals besser erkundigen, dass auch ein Kondom vor Krankheiten schützen kann. Wahrscheinlich hat Deine Freundin auch keine HPV Impfung gemacht und Du keinen HIV Test durchgeführt. Wenn man schon so früh anfängt sollte man schon so auf einiges achten.

Kommentar von Lutsche2330 ,

Die anderen fragen sind von meinem Bruder.. Nicht von mir.

Antwort
von Centario, 122

Also wenn er drin war kann was passiert sein. Wenn du nicht willst das sie schwanger wird darfst du ihn nicht rein machen. Wenn sie diesmal nicht drin sitzt in Zukunft besser nicht mehr rein machen. Im jetzigen Fall ist das eintreten der Regel abzuwarten. Es hat schon Fälle gegeben wo es noch eine Regel gab und trotzdem schön schwanger(?), ich selber kenne keinen solchen Fall aber ist eben öfters schon erzählt wurden.


Antwort
von uknownyeahh, 41

Ich denke nicht das sie schwanger ist aber ganz kann man es nie ausschließen, rede mit einem Frauenarzt und ihr darüber und macht dort einen Schwangerschaftstest.

Antwort
von Roje2011, 62

Also es gibt auch sowas wie einen Lusttropfen und dadurch kann man auch schwanger werden. Ihr solltet zur Abklärung gemeinsam zum Frauenarzt gehen. Der kann euch helfen.

Antwort
von xxxMina, 76

Es spielt keine Rolle, ob du nur 30 Sekunden drin warst, nicht in ihr gekommen bist oder "trocken" warst - rein theoretisch kann sie selbst davon schwanger sein! Wenn sie ihre Tage unregelmäßig bekommt würde ich mich nicht darauf verlassen, sondern einen Schwangerschaftstest machen. Damit kennt ihr euch schon aus, oder?
Für die Zukunft: Kondom benutzen, nicht nur aus Gründen der Schwangerschaftsvermeidung!

Antwort
von Erdbeerregen, 62

Also da ist es erstmal wichtig zu wissen, wann sie ca. ihre letzte Regel hatte. So kann man wenigstens ein bisschen abschätzen, ob sie den Eisprung schon hatte. Wenn das der Fall ist ist es unwahrscheinlich, dass sie schwanger ist. Das funktioniert aber eigentlich nur bei sehr regelmäßigen Zyklen, ist aber eine gute Möglichkeit euch evtl. erst einmal zu beruhigen.
Ich kann dich verstehen und weiß dass der Verstand in diesen Momenten aussetzt, trotzdem: Rechne mit Konsequenzen aus deinen Taten.

Im Großen und Ganzen ist eine Schwangerschaft möglich.
Sie sollte wenn bereits möglich einen Schwangerschaftsfrühtest machen.
Ich wünsche euch, dass das noch einmal gut gegangen ist und ihr daraus lernt.
LG
Erdbeerregen

Kommentar von Erdbeerregen ,

Wenn diese Sache weniger als 5 Tage her ist, besorgt euch unbedingt die Pille danach. Die gibt es in der Apotheke rezeptfrei zu kaufen.

Kommentar von Lutsche2330 ,

Die Pille danach haben wir nicht bekommen.. Die Apotheken wollten die uns nicht geben und haben uns zum
Gynäkologen verwiesen. Meine Freundin hatte heute mal mit ihrer Frauenärztin geredet da diese bei Ihnen zu Besuch da war. Sie meinte wir sollen abwarten ob in den nächsten zwei Tagen die Regelblutung kommt. Heute (einem Tag nach dem ganzen) bekam sie ihre regelblutung.. Die Ärztin meinte vorher je stärker desto besser. Und sie ist wohl sehr stark.. Jetzt ist das Problem dass wir uns noch im unklaren sind ob da Trz noch was sein könnte, und die Ärztin ist erst am Montag wieder da (hoffentlich). Kann da Trz der Blutung noch was sein?

Kommentar von Erdbeerregen ,

Denke ich nicht, denn anscheinend war sie am Ende ihres Zyklus als der Unfall passiert ist. Noch mal gut gegangen!

Antwort
von peterobm, 62

ohne "kommen" wird man eigentlich nicht schwanger 

Aufgeklärt seid ihr schon??

Kommentar von Lutsche2330 ,

Ja. Aber wenn man Angst hat dann schließt sich alles im Kopf.. War auch wie gesagt so leichtfertig.. Ich frag mich wie man so schwanzgesteuert sein kann. Schäme mich in Grund und Boden

Kommentar von peterobm ,

schon was von Schwangerschaftstest gehört, oder beim Frauenarzt

Kommentar von Waldem4r ,

Oh, das ist neu, seit wann ist das denn so?

Ansonsten sind halt in so gut wie allen Flüssigkeiten Spermien enthalten. Genau deswegen ist ja Coitus Interruptus so unsicher.

Also nochmal zum mitschreiben: Auch ohne Samenerguss kann das Mädel schwanger werden!

Kommentar von peterobm ,

du meinst wohl den Lusttropfen? es könnten darin Spermien vorhanden sein. Das ist die unsicherste Art der Verhütung. Die Wahrscheinlichkeit wird eher gering sein. 

Kommentar von Waldem4r ,

Genau darum ging es doch in der Frage. Es besteht also durchaus die Möglichkeit, dass das Mädel schwanger ist.

Aufgeklärt bist Du aber schon?

Antwort
von Margita1881, 62
Kann meine Freundin schwanger werden?

ja kann sie, aber wir können das nicht feststellen.

Pille danach wäre danach gut gewesen

Kommentar von Lutsche2330 ,

Wie lange danach kann man die nehmen? Die hat nämlich noch keine Pille gekauft oder so

Kommentar von peterobm ,

geht aber nur in einem bestimmten Zeitrahmen, und in der Apotheke erhältlich

Antwort
von pilot350, 69

Wie jung ist sie denn?

Kommentar von Lutsche2330 ,

Sie wird bald 15

Kommentar von pilot350 ,

Na toll, wenn es passiert ist habt ihr ja eine schöne Zeit vor euch. Diese Sorgen macht man sich bevor man Sex hat weil die möglichen Konsequenzen waren und sind Dir doch beaknnt.

Antwort
von AnnnaNymous, 79

Naja, wenn sie ihre Regel hatte, ist doch alles gut.

Kommentar von Lutsche2330 ,

Hatte sie ja noch nicht. Erst Ende des Monats.. Was glaubst du? Könnte sie schwanger sein? :/

Kommentar von AnnnaNymous ,

Jede Frau, die Sex hatte, könnte schwanger sein. Ihr könnt nur abwarten - mehr geht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community