Frage von Rocky385I, 269

Kann meine Freundin schwanger werden vom Lusttropfen?

Guten Abend, Meine Freundin hat mich Gestern mit ihrer Hand befriedigt und danach hab ich mit meinem Penis ihre Scheide außen berührt war aber kein bisschen drinne. Sie hat danach direkt ihre Unterhose angezogen und ich auch. Zuhause beim Pinkeln ist Sperma gekommen aber vorher nicht. Es könnte sein das ein lusttropfen da war aber es sie nur außen an der Scheide berührt hätte. Zuhause ist sie dann auch Duschen gegangen. Sie hatte drei Tage vorher das ende ihrer Periode und sollte ihr eisprung in so ungefähr einer woche bekommen. Könnte es sein das sie davon schwanger werden könnte. Sie hatte am nächsten Tag bisschen bauschmerzen und übelkeit aber nur kurz. Und jetzt haben wir angst das sie Schwanger ist. Also könnte es möglich sein? Es ist sehr wichtig bitte um schnelle Antwort. Schonmal danke im vorraus.

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Schwangerschaft, 141

In Lusttropfen können möglicherweise Spermien sein, denn wissenschaftliche Studien kommen da zu unterschiedlichen Ergebnissen. Die einen finden, dass der Lusttropfen nur aus Samenflüssigkeit besteht; andere deuten darauf hin, dass doch manchmal Spermien enthalten sein können. Es ist unklar, wieso.

Das Schwangerschaftsrisiko ist also gering!

Zudem sind (falls überhaupt) Spermien im Lusttropfen so wenige, dass sie schon direkt in die Scheide – also nicht nur an die Vulva – gelangen müssen, damit ein Risiko einer Schwangerschaft besteht.

Am besten informiert ihr euch gemeinsam mal z.B. unter https://www.lilli.ch/schwangerschaft_verhuetung_tipps/

wer-wie-wann-wo schwanger werden kann, damit du in den nächsten Wochen und Monaten nicht weitere Fragen zum Thema stellen musst.

Alles Gute für euch!

Kommentar von Rocky385I ,

Oke vielen Dank 

Antwort
von Wuestenamazone, 83

Es ist gering vom Lusttropfen schwanger zu werden aber nicht unmöglich. Die Spermienanzahl ist sehr gering. Also ich denke sie ist nicht schwanger aber mit Sicherheit läßt sich das nicht ganz ausschließen

Antwort
von Brot454, 169

Möglich klar, realistisch wohl weniger.

Es war aussen und sie hat sich dann nicht noch selber befummelt, also wird wohl kaum viel reingekommen sein.

Davon mal ab dauert es ein bisschen bis einen übel morgens wird.

Kommentar von Rocky385I ,

Also sollten wir uns keinen kopf darum machen?

Kommentar von Brot454 ,

Das kann wohl keiner genau sagen außer ein Frauenarzt, allerdings würde ich mir persönlich da weniger Gedanken drum machen. Ansonsten in Drogerie Märkten gibt es Frühschwangerschaftstest's (ist das ein Wort?) da könnt ihr nach einer Woche was sehen. Bitte schenke den anderen Antworten hier nicht ganz soviel Beachtung, anscheinend wollen hier viele nur Aufmerksamkeit oder euch verunsichern.

Kommentar von Rocky385I ,

Ja wollten wir auch kaufen.

Ich bemerks.

Kommentar von Rocky385I ,

Gibt es irgendein bestimmten schwangerschaftstest denn wir brauchen oder ist egal welcher?

Kommentar von Brot454 ,

Früh Schwangerschafts test die zeigen schon nach glaube einer Woche was an. Für die anderen muss mehr Zeit vergangen sein. Macht euch nicht verrückt, es bringt eh nichts.

Antwort
von healey, 137

Ne, wenn ihr nicht richtig gebumst habt dann ist Sie nicht schwanger.

Kommentar von Rocky385I ,

Nein haben wir nicht.

Kommentar von healey ,

Brauchst keine Angst haben ! Sie is net schwanger ! Kauf dir mal Kondome ! 

Kommentar von Rocky385I ,

ja mach ich nächste mal.

Danke.

Antwort
von Liebeskummer661, 116

Ja kann sein warte einfach ab im schlimmsten Fall treibt die ab.

Kommentar von Rocky385I ,

Wenn ich das meinen Eltern erzähle hätten sie gewünscht das sie mich abgetrieben hätten.

Kommentar von Liebeskummer661 ,

Hahaha wie alt bist du wenn du über 18 bist ist ok wenn nicht dann vorbei wie alt bist du? Ich arbeite bei der offiziellen Seite von nummer gegen Kummer ?

Kommentar von Rocky385I ,

Nein bin nicht über 18 wehre ich es, würde ich mir keine sorgen machen auch wenn sie wirklich schwanger ist.

Bin 16 geworden haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten