Frage von Makaveli444, 195

Kann meine Freundin schwanger werden obwohl wir die meiste Zeit mit Kondom hatten?

Sachverhalt: Also ich 17 und meine Freundin 17 hatten heute unser erstes mal Geschlechtsverkehr mit Kondom . Wir machten die Missionarsstellung. Als ich das letzte mal "raus" ging war das Kondom plötzlich weg( ist mir dannach aufgefallen.) Also jetzt die Frage . Kann meine Freundin schwanger werden als ich mein Glied rausholte als das Kondom plötzlich weg war? Sagen wir, dass wir 99 % Sex mit Kondom hatten und 1%  ohne. Das komische ist das, dass Kondom jetzt " unauffindbar" ist meine Freundin meinte in ihr ist es nicht und bei mir auf dem Bett etc auch nicht.Meine Freundin hatte erst letzte Woche ihre Tage. Das schlechte ist sie hat keine Pille.

Antwort
von Mieze1231, 30

Sie hatte ihre Tage letzte Woche?
Meinst du damit, dass die vor einer Woche angefangen haben oder schon seit einer Woche wieder vorbei sind?
Wenn die schon eine Woche wieder vorbei sind, könnte es sein, dass deine Freundin ihre fruchtbaren Tage hat.

Generell liegt pro Zyklus die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden "nur" bei ca. 25%.
Ihr solltet aber trotzdem die Pille danach in Betracht ziehen.

Ihr hattet nur 1% ohne Kondom?
Naja, woher weist du das, wenn es jetzt nicht mehr auffindbar ist? Und gerade am Ende ist ja der entscheidende Höhepunkt...

Deine Freundin sollte ganz ganz dringend zur Frauenärztin! Es könnte gut sein, dass das Kondom noch in ih drin steckt - halt ganz tief, wo sie alleine nicht mehr ankommt. Es ist super wichtig, das raus zu holen! Sonst kann es schlimme Infektionen geben etc.

Antwort
von Chants96, 87

Da es anscheinend plötzlich weg war, scheint nicht klar zu sein, wann genau es abhanden gekommen ist und dementsprechend ist eine Schwangerschaft nichts auszuschließen. Zwar ist die Wahrscheinlichkeit nicht sonderlich hoch, weil der Eisprung vermutlich noch nicht eingesetzt hat, aber ein Körper ist keine Maschine und darauf sollte man nicht wetten.

Jetzt ist die Devise so schnell wie möglich die Pille danach zu holen. Diese wirkt, je nachdem, welche es ist maximal bis 72 oder 120 Stunden nach dem GV. Hierbei gilt allerdings je schneller desto besser.

Die Pille danach ist rezeptfrei. das heißt, ihr geht spätestens morgen früh zur Apotheke und kauft sie euch. Je nachdem welche kostet sie allerdings zwischen 18 und 36 Euro, also nehmt Geld mit.

Viel Glück!

(Und für die Zukunft, soll sie sich die Pille verschreiben lassen. Die wird bis man 20 wird von der Krankenkasse bezahlt. Die kann sie sich alleine ohne Eltern beim FA verschreiben lassen. Dann bereitet euch das nächste Mal auch keine Sorgen)

Antwort
von freakedgirl, 48

Sagen wir mal so: wenn ihr 99,9 % Sex mit Kondom hattet und nur 0,1 ohne Kondom, dann kann sie auch nur zu 0,1 % schwanger sein. Das Dumme dabei ist, dass sie, wenn sie zu 0,1 % schwanger sein könnte, sie in Wirklichkeit 100 % schwanger ist. 

Morgen ab zur Apotheke und die PILLE DANACH kaufen und nach Anleitung einnehmen.

Antwort
von MAninblack111, 68

Hopp ins Krankenhaus, morgen direkt zur Apotheke,die Pille danach ist ja nur 24h nach dem Sex nicht mehr ein nehmbar.

Antwort
von pote110, 43

Ich würde erstmal das Kondom in deiner Freundin suchen .-.

Antwort
von Winduw, 69

Sie könnte schwanger sein 

Ich würde das mal checken lassen

Antwort
von hauseltr, 62

Bis etwa 10 Tage nach Ende der Regel ist es relativ unwahrscheinlich mit schwanger werden, weil der Eisprung etwa in der Mitte der Zeit von einer Regel zur anderen stattfindet.

Zitat: Der Eisprung (Ovulation) findet am 14. Tag eines regelmäßigen 28-Tage- Menstruationszyklus statt. Wenn Sie einen kürzeren, aber
dennoch regelmäßigen Zyklus haben, findet Ihr Eisprung früher statt, bei einem längeren regelmäßigen Zyklus findet er später statt.

Sagen wir, dass wir 99,9 % Sex mit Kondom hatten und 0,1 ohne.

Sagen wir, das das wohl nicht stimmen wird, denn du weißt nicht, wann sich das Kondom verabschiedet hat.

Antwort
von Tammy77, 81

Pille danach?

Kommentar von Makaveli444 ,

Hat sie nicht 

Kommentar von Tammy77 ,

Kaufen gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten