Frage von Harundal123, 87

kann meine Freundin schwanger sein wenn wir eine auf Geschlechtsverkehr gemacht haben ?

Hallo Leute. Ich und meine Freundin haben rumgemacht und dann haben wir uns ausgezogen aber hatten die Unterhosen an und dann haben wir so getan als ob wir geschlechtsverkehr hätten und dann war meine Unterhose ganz leicht feucht aber ich bin nicht gekommen. Muss ich mir sorgen machen das sie schwanger ist, weil sie so tut das Sie es ist obwohl nicht mal richtig die Symptome einer Schwangerschaft da waren. Bitte hilft mir.

Antwort
von FlorianBln96, 52

Nein also es müssen schon Samenzellen in die Scheide gelangen. Wenn ihr beide Kleidung angehabt habt, dann ist das fast unmöglich. Die Spermien kommen nur schwer durch den Stoff, außer es ist sehr viel Sperma, dadu aber schreibst das du nicht gekommen bist würde ich das zu 99% ausschließen. 

Wenn ihr euch unsicher seit kann sie ja einen Schwangerschaftstest machen. 

Am besten immer verhüten damit man sich keine Sorgen machen brauch.

Antwort
von sebastianrrr, 35

Schwanger kann sie nur werden wenn Sperma in ihre Vagina gekommen ist! Wenn du nicht gekommen bist (und es auch kein Lusttropfen war) wird sie wahrscheinlich "feucht" gewesen sein! Wenn du dir sicher bist nicht ejakuliert zu haben, musst du dir keine Sorgen machen!

Antwort
von bastlerjack, 29

unwahrscheinlich

Antwort
von Morikei, 14

Heute habe ich einen Beitrag zu den 25 dümmsten/witzigsten Gutefrage.net-Fragen gelesen und da war 'ne Frage dabei, an die deine fast heran reicht. Wahnsinn...

Nein, mach dir keine Sorgen, aber lass dich mal aufklären, dann weist du besser bescheid und dann passiert sowas nicht wieder. :)

Antwort
von chrismaz, 25

Nein , sie wird nicht schwanger sein. 

Kommentar von Nightlover70 ,

Seh ich genauso.
Denke sie will sich ein bisschen wichtig machen

Antwort
von newcomer, 37

sie ist auf alle Fälle Scheinschwanger. Mach schon mal einen Wickelkurs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten