Kann meine Freundin Schwanger davon werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jo

TIPP: die Pille danach

Und fürs nächste Mal: Kondome und/oder die Pille ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocky385I
07.01.2016, 01:54

Brauch man für die Pille danach ein Rezept?

0
Kommentar von Lion001
07.01.2016, 02:01

hab gerade auch noch gelesen, dass deine Freundin 14 oder älter sein sollte (/muss), um die Pille danach in der Apotheke ohne Einverständnis der Eltern zu bekommen, außerdem könnte es was kosten (außer sie geht zu einem/r Frauenarzt/ärztin, die ihr ein Rezept ausstellen kann)

1
Kommentar von Lion001
07.01.2016, 02:21

Geht zusammen, sei für sie da(und sie für dich, kann mir vorstellen, dass du auch nicht allzu entspannt bist in so einer Situation^^), wie gesagt, ich hab den Bericht so verstanden, dass man die ab 14 Jahren in der Apotheke bekommt, bereitet euch halt darauf vor, dass ihr in der Apotheke nicht mit "Wir bräuchten die Pille danach" - "Hier bitte." - "Danke, tschüss" davon kommt, sondern euch/dir/ihr die Frage gestellt wird, wie das passiert ist und ob ihr wisst, wie man richtig verhütet (da du aber sogar weißt, dass man vom Lusttropfen auch schwanger werden kann, zähle ich dich mal zur schlaueren Hälfte auf gutefrage^^)

1

Es braucht nur ein kleines Tröpfchen Sperma mit der Scheidenschleimhaut in Berührung kommen, unter Umständen kann das für eine Schwangerschaft ausreichen. Gerade wenn deine Freundin dich vorher mit der Hand befriedigt hat, kann man davon ausgehen, dass noch Samenflüssigkeit an deinem Penis war.

Die Wahrscheinlichkeit ist zwar nicht sehr hoch, aber man kann es auch nicht ganz ausschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung