Frage von Marvom, 125

Kann meine Freundin nicht küssen wie kann ich damit umgehen?

Hey,

Ja ich weiß Frauen waschen sich auch, aber ich kann meine Freundin einfach nicht küssen, da sie bei anderen Jungs geblasen hat... wie soll ich damit umgehen irgendwie verletzt mich das auch ... ernstgemeinte Frage!!

Antwort
von Andrastor, 53

Die Frau die anderen Jungs einen geblasen hat, ist nicht mehr deine Freundin.

Der menschliche Körper verliert und ersetzt regelmäßig seine Zellen und das in einer extremen Geschwindigkeit. Nach etwa 4-6 Monaten (ich hab die genauen Zahlen leider nicht mehr im Kopf) sind alle Zellen des Körpers ersetzt.

Das bedeutet dass man nach Ablauf dieser Zeit keine Zelle mehr dieselbe ist wie vorher.

Wenn dir diese Vorstellung nicht hilft, dann vielleicht diese dass der Körper sich ständig von Einflüssen von aussen schützt. und daher keinerlei Spuren ihres früheren Verkehrs mehr an ihrem Körper zu finden sind (wenn sie sich keine Krankheit eingefangen hat).

Zu guter letzt bleibt dir nichts anderes übrig als dich mit dir und diesem Problem zu befassen. Du musst lernen damit umzugehen dass deine Freundin ein Leben vor dir hatte und das auch sexueller Verkehr zu diesem Leben dazugehört.

Antwort
von Sternschnuppe40, 61

Hattest du vorher keine Freundin Sex etc? Das ist doch ganz natürlich das sie vor dir jemand hatte,da gehört Sex,blasen etc dazu.

Liebst du sie Versuch mit deiner Eifersucht umzugehen oder du wirst sie nicht mehr lange haben wer möchte schon ungeküsst in einer Beziehung bleiben?.

Antwort
von Kabeltante1266, 64

Was verletzt dich? Dass sie eine Vergangenheit hat, wie du sicher auch??? Totaler Quatsch, ihre "Vorgeschichte" haftet ihr doch nicht mehr körperlich an. Warum ist sie dann deine Freundin, wenn du ihr Leben vor dir nicht akzeptierst?

Antwort
von farellson, 18

Wenn deine Freundin,  während
Ihr zusammen gewesen seid, einem anderen Jung(s) einen geblasen hat-ist nicht unbedingt deine Freundin. Es sei, ihr habt einen offenen Beziehung.

Wenn aber  sie....in Ihre Vergangenheit gemacht hat, dann kann du sie küssen. Vergangenheit ist Geschichte,
denn schließlich hast du auch nicht ,in deiner  Vergangenheit, wenn du mit Mädel zusammen warst,immer deine Zunge im Mund , oder deine
Finger in der Hosentasche... gelassen. Denke ich...

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sexualitaet, 20

Dich am besten schnellstmöglich von Deiner Freundin trennen - so Jemanden wie Dich solltest Du ihr nicht zumuten.

Wenn Du dann wirklich erwachsen, reif und weniger etepetete bist, kannst Du Dir dann eine neue Freundin suchen.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von martinzuhause, 60

dann wirst du wohl den rest des lebens ohne freundin auskommen müssen. oder suchst dir eine die dir dabei eben nicht die wahrheit sagt

Antwort
von sahov, 52

Dann musst du dir eine Freundin suchen, die das vorher noch nie gemacht hat.

Oder, vernünftiger: Die Vergangenheit ausblenden und das Jetzt mit ihr geniessen.

Antwort
von schnoerpfel, 23

Wie meinst Du das? Hat sie derzeit noch andere Typen? Dann schicke sie in die Wüste.

Wenn es Dich generell stört, dass sie vor eurer Beziehung Männer befriedigt hat, bleibt Dir wohl nur die Suche nach einer Jungfrau. Ekel kann man leider nicht per Knopfdruck abschalten.

Antwort
von LyciaKarma, 21

Du bist noch Jungfrau und hast nie eine andere Frau angefasst, geküsst oder mit ihr geschlafen..? 

Antwort
von Feuerherz2007, 61

Das würde mich erst so richtig anmachen, wenn ich das wüßte und man das an ihrem Mund noch sehen könnte!

Kommentar von Marvom ,

Ernsthaft ?

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Ja sicher, da kann auch noch etwas rauslaufen und der Lippenstift kann noch etwas verschmiert sein, herrlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community