Frage von TheWeedonTour, 259

Kann meine Freundin mir nach einer Mandel-Op ( Tag 5) einen Blasen?

Hallo Allerseits. Das ist meine allererste Frage.

Da ich seit 5 Tagen nach der Mandel-Op im Krankenhaus gelegen habe und heute endlich wieder nach Hause konnte, hat sich meine Freundin tierisch gefreut, als sie mich wieder mit nach Hause nehmen konnte.

Nun wäre meine Frage, wie es mit Blasen aussieht, da ja während einer Erektion Blut produziert werden muss, um den Eifelturm zum Stehen zu bringen ;)

Folglich wäre ein Orgasmus dann noch intensiver und eventuell noch gefährlicher,da ja keine Nachblutungen entstehen sollten.

Meine 2te Frage wäre dann noch, wie es "ausschließlich mit Reiten" aussieht.

Ich hoffe, jemand hat schonmal Erfahrungen damit gehabt und kann mir eventuell Ratschläge geben.

LG Torsten

Antwort
von newcomer, 151

reiten und Blasen kann sie durchaus machen aber mit Höhepunkt würd ich noch 2 Wochen warten. Dann kannste mit Hochdruck 14 Tage Geduld üben


Antwort
von Derfdeswohrsa, 92

Lol, ich dachte schon deine Freundin hatte die OP! Klar, warum nicht? Der Heilungsprozess hat bereits begonnen, hör auf deinen Körper, der sagt dir schon wann es dir zu viel wird. Ich hab auch das Problem, bloß ich muss noch warten, denn ich bin leider die Frau die die Mandel-OP hatte und ihrem Freund keinen blasen kann. Da leiden beide 😭

Antwort
von iamdaniunot, 168

Ist die Mandel op nicht irgendwas am Hals?

Kommentar von Raylobeen ,

Ja, es geht um den Blutfluss.

Kommentar von iamdaniunot ,

ok dann gab ich keine Ahnung sorry.

Antwort
von Raylobeen, 187

Klar kann sie das machen :)

Ihr solltet nur keine hektischen Bewegungen machen und vielleicht alles langsam Anfangen.

Wenn es dir zu viel wird könnt ihr ja langsamer weitermachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten