Frage von SDBAB, 110

Kann meine Freundin jetzt schwanger werden?

Meine Freundin und ich Haben uns Angefasst und sie hat auch bei mir in die Hose gefasst. Ich bin nicht gekommen. Sie hatte etwas aus meiner Hose an ihrer Hand und wir haben dann Hände gehalten und paar Minuten später war das gar nicht mehr an unseren Händen und ich habe sie dann wieder angefasst. Kann sie schwanger sein? Kann auch sein dass wir das Bettlaken angefasst haben und dann abgewischt wurde oder es ausgetrocknet ist. Bitte antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Virginia47, 47

Kinder, lasst euch aufklären. 

Antwort
von Wuestenamazone, 83

                                                                                                                                                                                                                                        

Sehr sehr unwahrscheinlich. Die Spermien werden sofort an der Luft abgetötet

Kommentar von FitnessLover2 ,

Oh gott... Nein werden sie nicht. Es gibt auch so etwas das nennt sich Samenspende. Wenn das stimmen sollte was du sagst (was es nicht tut) würde dies gar nicht gehen und demnach überflüssig sein. Denn der Mann ejakuliert dabei ja in einen Becher. Also kommt Luft dran. Und es ist auch nicht sehr Unwahrscheinlich, dass seine Freundin schwanger wird. ES IST SCHLICHT UNMÖGLICH! Wie sollen die Spermien denn bitte zu den Eizellen gelangen... Herr Gott passt auf im Leben. Und wenn man keine Ahnung hat. Einfach nix schreiben. Du @Wuestenamazone hast ja schon genug Punkte. Wahrscheinlich hast du die auch alle falsch beantwortet...

Antwort
von Star33, 22

Bin ich der einzige der mix gescheckt hat weil der nicht normale und klare Sätze bauen kann? Wie sie hat mir einen runtergeholt und ich bin nicht gekommen und wir haben Händchen gehalten und mehr hab ich net verstanden

Antwort
von Atemu1, 71

Am besten macht ihr einen Schwangerschaftstest ein bis zwei Tage, nachdem eure Periode überfällig ist.
Auch wenn ich bezweifle, dass sie Schwanger ist.

Ist mein Tipp, besorg dir Kondome.

Jedes Kondom kann man nur einmal nutzen.

Am besten ist es, wenn die Freundin im mit dem Mund aufzieht.

Und du solltest die Massage für sie lernen.

Antwort
von saamaraa, 110

Die Hand deiner freundin muss gettestet werden :D

Antwort
von RasurPur, 54

Ich würde nen Schwangerschaftstest machen!
Sicher ist Sicher

Antwort
von Willibergi, 86

Davon ausgehend, dass diese Frage ernst gemeint ist:

Nein, das ist nicht möglich.

LG Willibergi

Antwort
von Alexandernov19, 105

Gott gib es, dass diese Sommerferien schnell vorbeigehen!

Kommentar von sasukeuchia97 ,

Amen

Kommentar von Odenwald69 ,

der Kindergarten hat wieder ausgang ;) ...  bin ganz deiner meinung..

Kommentar von Sofaproblem ,

Aber heute ist noch nicht mal der erste Ferientag! :0

Kommentar von ronaldobaby ,

HAHAHAHAHAHA jaa da hast du recht. in den ferien will mein kumpel mit mir schlafen oh man hahahah

Antwort
von Sofaproblem, 94

Ich glaub die Hand deiner Freundin ist jetzt schwanger. Nein das kann unmöglich sein.

Antwort
von InelIaak, 63

Nein, das kann nicht sein😉

Antwort
von MnstrNrgLvr, 55

Nein, einfach nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community