Kann meine Freundin immernoch bei der Polizei eine Ausbildung anfangen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alt ist sie?

Warum ist sie umgefallen und einen Tag liegengeblieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveYouself
01.11.2016, 23:13

Sie ist 16 & warum sie umgekippt ist, wissen wir noch nicht sicher, aber der Arzt meinte, dass es an der Pupertät liegen könnte, was man jetzt noch nachprüfen muss, weil es nicht das erste Mal war/ist. Sie lag nicht einen ganzen Tag, sondern ne Nacht, was natürlich genauso schlimm ist...

0

Ähm...wenn sie einen Tag lang bewusstlos in einem Wald rumgelegen hat sollte sie sich erstmal grundsätzliche Sorgen um ihre Gesundheit machen, oder?

Und ja, solange diese grundsätzlichen Probleme nicht ausgeräumt sind kann es auch sein, dass die Verbeamtung nicht klappt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

da muss sie sich keine Sorgen machen, sofern keine Diagnose vorliegt, die zur Polizeidienstuntauglichkeit (PDU) führt. Bei einem normalen Schwächeanfall aufgrund eines grippalen Infektes z. B. ist dies keine Problem.

Zudem kann man einzelne Ausbildungsinhalte wiederholen. Infos findest Du evtl. auch hier: http://www.polizei-ausbildung.info/polizei-ausbildung/

Gute Besserung an Deine Freundin und viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja ... muss sie sich nicht auch Sorgen machen, dass sie ernsthaft krank ist? Sie sollte erstmal gesund werden. So lange bewußtlos zu sein, hat ja einen Grund. Auf diesen Grund kommt es dann letztlich auch an. Sollte es etwas Gravierendes sein, kann es eine PDU bedeuten.

Sollte sie aber rechtzeitig zu den Tests wieder fit sein und sich nichts weiter ergeben, hat sie noch alle Chancen.

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveYouself
01.11.2016, 22:07

Hab ich sie auch gefragt, aber anscheinend ist das gerade das Wichtigste für sie.

Sie hat höchstwarscheinlich eine Kreislaufschwäche, die vom Alter bedingt  ist.

0

Was möchtest Du wissen?