Kann meine Freundin den Wind kontrollieren? xD

16 Antworten

1.Frage : wie genau hat deine Freundin mit den Händen rumgefuchtelt ? 2.:was hat sie gesagt ? ich könnte dir dabei vielleicht helfen Aber ich kann mir denken dass sie genau den Augenblick genutzt hat wo es angefangen hat zu wehen. und wo sie es gemerkt hat dass der wind nachgelassen hat, nahm sie den arm runter.

Ich kann das auch aber ich hebe nicht die Hände oder senke sie dabei ..ich wünsche es mir und winke ihn zu mir oder lasse ihn nur in einzelne Büsche wehen ..hin und her ..

Als Kind konnte ich auch den Schnee herbeirufen aber das habe ich schon lange nicht mehr gemacht ..wenn man älter wird neigt man dazu es zu vergessen

Was aber viel interessanter ist ,dass mich ein sehr trauriges Gefühl heimsucht wenn ich kranke oder gefällte Bäume sehe ..bin übrigens kein Schütze sondern Löwe

Ich kann das gleiche wie Sie.....ich konnte immer Regen herbeirufen

#Löwengang kann es auch...

Ja ich kann den Wind auch kontrolliren es ist ein schönes gefühl wenn ich denn Wind kontrolliere aber ich habe davon niemanden davon erzählt außer meinen Geschwistern die mir nicht glauben mich für verrückt halten und mich auslachen

Ich kann auch den Wind kontrollieren!! Wenn ich die Hände hebe, kommt Wind auf! Wenn ich sie wieder runter nehme, nicht mehr. Aber das krasseste ist, dass wenn ich einen Laubhaufen auf der Erde konzentriert ansehe, dass sich bei mir das Laub auf dem Boden wie verrückt im Kreis dreht!!! Und dieser Laub-Wind-Kreis dreht sich selbst auch noch im Kreis. Einmal habe ich währenddessen die Hände ruckartig nach oben gezogen und die Blätter sind in die Luft geschossen!!! Haben sich aber immer noch gedreht! Das passiert schon seit ich in der Grundschule war (bin jetzt mittlerweile 15)! Was sagt ihr dazu? hoffnungsvoller Blick Vielleicht hilft euch diese Info: Ich bin ein Mädchen, Sternzeichen Schütze (November), (Kreis ist meine Lieblingsform), ich glaube an eine höhere Macht (magische Fähigkeiten o.ä) und ich liebe den Wind wie die Luft, ich brauche beides zum leben.

Hallo Tomanto. .. Ich heiße Sabrina und würde ganz gerne auchdie anLeitung haben...ich habe einen Draht zum Wind. ...schon seit frühester Kindheit. ..ich habe hellseherische Sachen durch ihn erfuhren und das War damals in der grundschule..nun bin ich 20 und ich würde mich in diesen Gebiet weiterentwickeln. ..Bitte hilf mir..auch die anderen Elemente interessieren mich...

Bitte schreib mir ..lg

Achso...ich bin übrigens auch ein Mädchen und schütze. ... habe am 25.11 Geburtstag

@Contius

24.11. Freut mich dich kennenzulernen! ^^

Also, die Sache ist die... Wenn ich dem Wind „Befehle" erteile, und ihn mit meinen Händen dirigiere, dann tun meine Fingerspitzen weh und es scheint sich die Energie darin anzustauen. Schon seit ich ein kleines Kind bin, bin ich fasziniert von den Elementen und wüsste gern mehr über sie. Und seit ich ein Kleinkind bin, reagiert der Wind auf meine Anweisungen und ist stimmungstechnisch auch auf mich ausgerichtet. Es gibt aber auch Zeiten, wo sich nichts tut, auch wenn ich es versuche. Aber wenn es komplett windstill ist, und ich die Hände konzentriert hebe, kommt ein bisschen Wind (so viel wie es eben geht). Wenn ich währenddessen die Augen schließe ist es noch besser! Ich versuche mittlerweile mich weiterzuentwickeln und die Wind-Laub-Kreise zu teilen (hat aber bisher nicht ganz geklappt ^^°> hab's auch nicht so oft ausprobiert) Letztens war es auch eine Zeit lang so, dass ich an meinen Kräften gezweifelt habe. Aber an meinem 16. Geburtstag war es so windig, dass ich mein Glück kaum in Worte fassen konnte. Seitdem ist es in letzter Zeit jeden Tag windig. Was das mit dem Hellsehen angeht... Du kannst dich glücklich schätzen, bei mir ist es auch so! Immer wenn mir eine Idee in den Kopf schießt (sei es eine Film- oder Buchidee), dann begegne ich ihr in ein paar Tagen, Wochen oder Monaten. Ich denke, das sind Visionen. Es gibt auch ganz kleine Visionen: Kennst du das, wenn du an etwas denkst, dann spricht es dein Gegenüber aus und du denkst dir: „Genau DAS wollte ich auch gerade sagen!" Tja, das ist bei mir lange kein Zufall mehr. Mir kommt etwas in den Sinn - sei es ein Satz, ein Wort, oder eine Textstelle aus einem Lied - und zwei Sekunden später spricht es jemand aus, der gerade in der Nähe ist. Halte mich also bitte nicht für verrückt oder albern, wenn ich dir sage, dass ich von diesen hellseherischen oder telepatischen Fähigkeiten überzeugt bin. Ich habe einmal etwas von Aerokinese gehört, dass sich auf den Wind beziehen soll. Ich habe es aber gegoogelt und nichts herausgefunden... Den größten Draht habe ich zum Wind und zur Luft, aber ich versuche mich auch ein bisschen an Feuer. Ich kann eine flackernde Kerzenflamme wieder aufrecht stehen lassen. Wenn ich meine Hand mit den Fingerspitzen voraus auf die Flamme richte, und sie dann langsam senkrecht aufstelle, so stellt sich auch die Flamme auf und versucht so gut es geht sich dünn und lang zu machen. Wenn ich meine Hand dann leicht hin und her bewege um ein Flackern auszulösen, dann macht es mir die Flamme nach und bewegt sich vibrierend in beide Richungen. Man könnte jetzt sagen „Ist ja klar, dann kommt Zugwind auf wenn du deine Hand so nah an der Flamme bewegst!" , aber wie soll das aus 3 Metern Entfernung auch funktionieren? Das klappt auch!

Wenn ich eine meiner „Stillphasen" habe, wo einfach nichts klappt, mache ich mir Sorgen um meine Kräfte, dass sie eines Tages vielleicht einfach so verschwinden... Ich hoffe, dass ich dir damit ein bisschen helfen konnte. :) Vielleicht hat das auch etwas mit der Persönlichkeit zu tun! Wie bist du denn normalerweise immer so gelaunt? Ich meine natürlich alle Launen, also wann sind deine Windkräfte denn am stärksten? Wäre nett, wenn du mir antwortest und entschuldige für den Roman. xD

mir geht es ebenso bin männlich, 23 jahre alt und weiss schon seit meiner kindheit das der Wind auf mich hört. ich hab es auch schon mehrmals unter beweis gestellt aber jedem dem ich es gezeigt habe redet nicht mehr mit mir.

ich bin mir sicher das dieses Phänomen schin genau so lange existiert wie die menschheit, das verstehe ich unter "magie" aber ich hätte mir nicht gedacht im internet auf soviele glwichgesinnte zu treffen. schön zu wissen das ich nicht alleine bin. würde mich gerne mit jemandem treffen der diese gabe auch besitzt ich kenne niemanden persönlich der das ausser mir noch kann.

Hier: )