Frage von Magma3638, 75

Kann meine Freundin dadurch schwanger werden?

Also ich brauche unbedingt eure hilfe. Ich erkläre es kurz, meine freundin & ich hatten bisschen spaß (kein sex) und ich habe ihr am ende auf den Arsch gespritzt. Sie hatte aber einen string und eine kurze hose an. Das war ungefähr vor einem Monat. Und jetzt meint sie dass bei ihr viele Anzeichen für eine schwangerschaft auftreten, kann sie irgendwie dadurch schwanger werden? Ich bitte um eure hilfe, Danke.

Antwort
von Everklever, 48

kann sie irgendwie dadurch schwanger werden?

Das kann man im konkreten Phall nicht genau sagen. Hängt auch davon ab, ob die Flinte gestreut hat. Aber spätestens bis Weihnachten weißt du es. Wär schön, wenn du dann noch mal berichtest.

Antwort
von KaterKarlo2016, 38

Nein kann sie nicht . Eher wird Frau Wagenknecht Bundeskanzlerin und Darmstadt 98 deutscher Meister in einem Jahr als dass ihre Freundin schwanger ist.

KaterKarlo2016

Kommentar von Magma3638 ,

Aber wieso treffen bei ihr dann viele Anzeichen auf eine schwangerschaft zu?

Kommentar von diemaracuja ,

Placebo-Effekt?

Kommentar von Everklever ,

Frau Wagenknecht

Ist die etwa auch schwanger?

Antwort
von TechnologKing68, 48

Ein kleines Risiko besteht, da ein String wenig verdeckt und etwas Samen zwischen durch gelaufen sein könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten