Kann meine Freundin beim Oralverkehr schwanger geworden sein?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, da die Cola die Spermien konserviert und der Zucker sowie das Koffein ihnen noch zusätzlich Power geben.

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äusserst heftigst und noch ein Steigerungswort dass Du Dir aussuchen darfst unwahrscheinlich, aber von der Theorie besteht da sicherlich eine 0,01 % Wahrscheinlichkeit, dass es doch passiert. Das Glück ist ja immer mit den Doofen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlichkeit:0,0001%. Wenn die schwanger wird, geb ich dir 100€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist natürlich nicht möglich. Spermien sterben nach wenigen Sekunden "an der frischen Luft" ab, also wenn sie wo anders sind, als in dir oder in ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Spermien sind in der Zeit lange abgestorben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo hast du nicht in schule aufgepasst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürlich besteht die Möglichkeit. Die Cola hat die Spermien "aufgepusht", durch den Speichel blieben die Spermien am Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn sie schlucken würde könnte sie nicht schwanger werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7minus4istgelb
08.05.2016, 23:17

Achso habe das falsch verstanden. Entschuldige

0

Nein beim Oralverkehr kann man nicht schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xlayer
08.05.2016, 23:09

Lies die Frage noch mal und zwar bis zum Ende, Trottel!

0
Kommentar von DGsuchRat
08.05.2016, 23:10

Kann man dennoch nicht

0