Kann meine Freunde nicht mehr besuchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
Also du kannst ja auch mit deinen Freunden skypen oder ihr schickt euch gegenseitig Videos usw?

Ich kenne das mit dem weiter weg wohnen und den Freunden sowas ist echt blöd, aber da merkt man schnell ob das wahre Freunde sind oder nicht.

Wenn du immer nur hinfährst ist das echt Unfair und alles nur von dir aus kommt, die andere Sache ist aber auch die, dass sie wirklich nicht zu dir fahren können weil sie oder ihre Eltern sehr wenig Geld haben.

Wenn es für dich hilfreich war freue ich mich sehr.

Wenn du noch fragen hast kannst du mir gerne schreiben.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ich fürchte du musst dich für eins von beiden entscheiden. Ich täte an deiner Stelle versuchen mit denen zu Chatten oder zu Skypen. Ansonsten kann ich dir nicht weiter helfen. Tut mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung