Frage von mariusmun, 201

kann meine freudn durch trockensex schwanger werden direkt am gleichen tag wo ihre periode endete und sei nichts anhatte ich aber schon?

guten tag!

ich und meibne freundin haben das problem das wir nich wissen ob sie schwanger ist weil wir trockensex hatten und das direkt am gleichen tag wo ihre periode endete. sie hatte nichts an ich aber schon udn ich hatte acuh nur meine boxer und eine dünne sporthose an. jetzt sind wir uns unsicher ob sie schwanger ist oder nich vielleicht weiß ja jemand ob es sein kann das sie schwnger ist oder nich weil sie acuh in letzter zeit dolle bauchschmerzen hat und ihr manchmal übel ist

es wäre sehr nett wenn ihr mir eine antwort geben könntet

Antwort
von FataMorgana2010, 137

Überlege das doch mal. Die Spermien müssten nicht nur durch zwei Lagen Stoff hindurch, sondern sie müssten auch noch genau dort hinkommen, wo sie hinsollen. Nein, so wird man definitiv nicht schwanger. Lies mal hier nach: https://www.lilli.ch/spermien_ueberleben_befruchtungsfaehigkeit_luft

Kommentar von mariusmun ,

aber wir haben danach ja mit dem trockensex weiter gemacht geht das dann trotzdem nich?

Antwort
von Ryuk12, 155

Höchst unwahrscheinlich.Gibt aber so verrückt Sachen wie Schwangerschaftstests und Frauenärtze die das super schnell feststellen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten