Wenn die Hebamme nein sagt, warum sollte dann hier jemand ja sagen???

Hört auf die Hebamme, die ist schließlich Fachfrau ;-) Wir sind nur ein Haufen Laien!
Ich würde auch lieber auf den Rat der Hebamme hören, als auf den von uns hier;-) wenn es sehr dringend ist und es Deine Frau nicht mehr aushält könnt ihr ja eine zweite Meinung einholen

Was soll man da anderes sagen? Wenn die Hebamme nein sagt, dann wird es auch NEIN sein.

nein sagt die hebamme, was soll dann die frage hier? sie kann am besten beurteilen, wie gut der schnitt schon verheilt ist.
ich würde keine wundinfektion riskieren, das ist kein spaß, kann ich aus erfahrung sagen
Hört auf die Hebamme, das ist die Fachfrau! Und wenn ihr ihr nicht glaubt, könnt ihr ja beim Frauenarzt nachfragen, aber ich schätze, der wird nichts anderes sagen.
Kannst Du nicht ABWARTEN??? Waschen geht...poppen und baden NICHT!
Hallo,
dass hat ja nichts mit dem Kaiserschnitt zu tun. Die Narbe sollte gut verheilt sein, oder?
Sie kann baden, aber wenn Sie stillt, sollte Sie auf jeden Fall einen Tampon benutzen wegen dem eventuellen Wochenfluss. Da wennausscheidungen an die Brust kommen, es zu Infektionen kommen kann. Auch sollte Sie sich nachdem Sie sich im Intimbereich gewaschen hat, die Hände gründlich waschen bevor Sie an die Brust kommt.
So hatte es meine Hebamme mir gesagt. Ich habe nach 4 Wochen ausgelassen gebadet und alles ist gut!
Wenn Sie nicht stillt, gibt es keinerlei Probleme.
Viel Spass beim Entspannen ;-)

Mit welcher Begründung sagt die Hebamme denn nein? Muss die Wunde noch verheilen?
Ja wenn das vielleicht irgendeinen Grund hat zb.eine entzündung dann hat sie recht. Ich denke nach 5 wochen ist normalerweise alles verheilt.wenn man sich wohl fühl dabei warum nicht.lg