Frage von Apothekar, 84

kann meine Email im Ausgang nicht löschen (IPhone 5s)?

Hey Leute... Habe folgendes Problem. Wollte ein kleines Video über Email verschicken weil der jenige (Mein Dad) kein whatsapp hat. Problem er schickt es nicht raus und hängt im Ausgang Ordner fest. Er hat die ganze Zeit diesen "laden" Kreis vor sich. Habe schon versucht über power Knopf und home Taste, was nichts gebracht hat. Danach Flugmodus an und aus und alles was dazu gehört.

Er sendet nicht aber kann sie auch nicht löschen, jemand eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zahqi876gb, 28

I Phone: Auf Einstellungen gehen, Mail / Kontakte/ Kalender öffnen, unter Accounts den persönlichen e-meil Provider auswählen, Account unter IMAP öffnen, SMTP unter Server für ausgehende e-mails öffnen, SMTP unter primärer Server öffnen und dann den Server mit dem hier befindlichen Schieber ausschalten. Alles mit fertig bestätigen. Fünfzehn Minuten warten inzwischen das I Phone runterfahren und neu starten. So dann ist der Endloskreis weg, die unerwünschte mail unter Ausgang ist markierbar und kann gelöscht werden. Nunmehr den Ausgansserver wieder einschalten wie in Satz 1 beschrieben bzw. den Schieber wieder auf ein stellen.

Antwort
von iletre1, 39

Du kannst nicht einfach von rechts nach links wischen um sie zu löschen?

Kommentar von Apothekar ,

Ne habe ich auch schon versucht... Denke Das hängt damit zusammen weil er die E-Mail die ganze Zeit senden will aber er sie nicht raus bekommt

Kommentar von iletre1 ,

Hast du die Mail App auch schonmal aus dem Verlauf gelöscht sprich 2 mal hole Button drücken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community