gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann meine Domain in Google nicht finden?

gefragt von steve007 am 12.09.2009 um 15:22 Uhr

Hallo

habe zwei Domains und kann nur die eine mit Google finden. Die andere ist in einen Unterverzeichnis der Hauptdomain abgelegt, also die zweite Domain ist natürlich auch schon richtig registriert, in den Verzeichnis sind eben wie man das eben macht die Daten und die Index.html für diese. Wenn ich aber z.B. site:name.de eingebe kommt nichts, obwohl die Sietmap Datei laut meinen Google Login eingelesen ist. Was kann denn da noch sein, oder dauert das trotzdem länger bis Google da etwas findet? Währe nett wenn mir da mal jemand einen tip geben kann. ciao steve007

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.644

Jule80
beantwortet von Jule80 am 12. September 2009 15:34
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

manchmal dauert es bei google unterschiedlich lange bis die Registrierung durch ist, dass hast du ja sicher bei google gemacht;-) Je häufiger deine Seite aufgerufen wird, desto schneller findet google sie auch "wieder";-) Gut ist auch mal nach kostenloser Werbung zu schauen, wie z.B. kostenlose Inserate, dann wird deine Domain auch bei anderen Stichpunkten gefunden bzw. angeboten. Lohnt sich!

Kommentar von steve007 am 12. September 2009 16:11

ich meine wenn ich in der Google suche meine domain angebe, geht das schon und die domain kommt, aber wenn ich schreibe site:domainname.de geht nichts, obwohl in meinen Googlekonto die site.xml eigelesen wurde laut Google. ciao steve007

anonym
beantwortet von collonge am 12. September 2009 15:24
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

öhm...also es gibt doch immer diese stichwörter die man eingeben kann unter was man deine domain finden kann in google. mir fällt der name grad nich ein. aber vllt. musst du das selbe auch mit der 2. domain machen!?

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Was is bessa google chrome oder firefox Chart (27 Stimmen)

Google Chrome ..... ?!?! hää?

Wandtattoos im Internet

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.