Hallo
habe zwei Domains und kann nur die eine mit Google finden. Die andere ist in einen Unterverzeichnis der Hauptdomain abgelegt, also die zweite Domain ist natürlich auch schon richtig registriert, in den Verzeichnis sind eben wie man das eben macht die Daten und die Index.html für diese. Wenn ich aber z.B. site:name.de eingebe kommt nichts, obwohl die Sietmap Datei laut meinen Google Login eingelesen ist. Was kann denn da noch sein, oder dauert das trotzdem länger bis Google da etwas findet? Währe nett wenn mir da mal jemand einen tip geben kann. ciao steve007

manchmal dauert es bei google unterschiedlich lange bis die Registrierung durch ist, dass hast du ja sicher bei google gemacht;-) Je häufiger deine Seite aufgerufen wird, desto schneller findet google sie auch "wieder";-) Gut ist auch mal nach kostenloser Werbung zu schauen, wie z.B. kostenlose Inserate, dann wird deine Domain auch bei anderen Stichpunkten gefunden bzw. angeboten. Lohnt sich!
öhm...also es gibt doch immer diese stichwörter die man eingeben kann unter was man deine domain finden kann in google. mir fällt der name grad nich ein. aber vllt. musst du das selbe auch mit der 2. domain machen!?
ich meine wenn ich in der Google suche meine domain angebe, geht das schon und die domain kommt, aber wenn ich schreibe site:domainname.de geht nichts, obwohl in meinen Googlekonto die site.xml eigelesen wurde laut Google. ciao steve007