Frage von jakson05, 43

Kann meine cd schmilzen?

Ich habe heute gta 5 gespielt und die cd ganz normal eingelegt! Als ich sie wieder herausnahm war sie aber wärmer! Kann sie wenn man sie noch länger drinnen lässt schmilzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Franzmann0815, 20

Also wenn deine CD anfängt zu schmelzen dann sollte dir diese CD drin geringsten Problem sein!

Antwort
von Deepdiver, 33

Nein, Dein LAufwerk ist kein Backofen. Nur wenn die Temperatur zu hoch wird, verformt sich die CD. Das schafft ein normales Laufwerk nicht.

Antwort
von Stinkepups, 18

Rechtschreibung: schmelzen
Kann sie nicht. Müssten ja Temperaturen von über 90 Grad herrschen.

Antwort
von CiaoMerkel, 29

nein, vorher schmilzt der kunststoff an dem pc