Kann meine Bestellung auch vor dem voraussichtlichen Liefertermin ankommen?

4 Antworten

Ich hab schon oft was bei Amazon bestellt. Und z.b Am Montag hätte es ankommen sollen und es ist am Freitag gekommen also gute Chancen.

Kommt auf den Lieferdienst an eigentlich stimmt dass (bei mir) zumindest immer relativ gut war aber auch schon so dass es 1 oder 2 Tage vorher da war....hast du keine Sendungsnummer?

Falls ich mich nicht irre ist der Lieferdienst DHL.

Bei mir hat die Angabe immer bestimmt. Amazon selber gibt für die eigenen Produkte eigentlich immer 1-2 Tage an. Länger dauerts nur bei externen Anbietern, das hat sich bei mir bis jetzt immer bewahrheitet.

Das war bei uns schon öfters der Fall.

Heute eine Bad-Matte bekommen . Termin war 12.02 . 14

pw