Frage von amarena99, 10

Kann meine beste Freundin Mich mit ihm verkuppeln?

Also meine  beste Freundin hat seit fast einer Woche einen Freund (H) Ich dachte, sie und der beste Freund von H, nennen wir in mal P, haben was am "Laufen", weil P sie andauernd angeschrieben hat und ausgefragt hat und so.
Das war aber nur, damit er es an H weiterleiten kann. Ich habe mich vor ein paar Wochen (3,4) in P verliebt und war "mega" glücklich als ich gehört hab, dass zwischen ihr und P nichts läuft. 
Sie hat sich gewundert wieso ich mich so freue. Ich hab dann gesagt nur so. Ich hab mit P aber nicht viel zu tun und wir kennen uns kaum. 
Ich hab meiner besten Freundin noch nicht gesagt, (iwie trau ich mich auch nicht), dass  ich was von ihm will, weil ich nicht weiß, wie sie drauf reagiert, weil sie ihn besser kennt als ich. Und wie soll ich ich es sagen . Ich kann ja nicht einfach kommen und sagen : hey ich steh auf p xD
Was soll ich tun?
Danke im Voraus.

Antwort
von infinity2207, 9

Verstehe gar nicht wie du das deiner besten Freundin nicht einfach so sagen kannst? Wenn ich jemanden gut finde bzw. attraktiv kann ich einfach zu ihr gehen und es ihr sagen. In einer wirklich guten Freundschaft bräuchtest du dir eigentlich keine Gedanken darüber machen.

Antwort
von nolove1, 10

Doch das kannst du sagen.
Sag einfach: ich muss dir was erzählen, irgendwie bin ich in p verliebt/irgendwie mag ich ihn. Wie auch immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community